ToDo ohne Patientenbezug
Zitat von Dr. Torben Kehl am 3. März 2026, 10:03 UhrGibt es eine Möglichkeit ToDo ohne Patientenbezug einer Liste in MO zu erstellen
Bsp. aus dem Alltag: Festplattenwechsel für Backup; Anruf bei der Lohnbuchhaltung; Stromzähler ablesen etc.
Ich würde solche täglichen ToDo sehr gerne auch über MO abwickeln…
Herzlichen Dank!
Gibt es eine Möglichkeit ToDo ohne Patientenbezug einer Liste in MO zu erstellen
Bsp. aus dem Alltag: Festplattenwechsel für Backup; Anruf bei der Lohnbuchhaltung; Stromzähler ablesen etc.
Ich würde solche täglichen ToDo sehr gerne auch über MO abwickeln…
Herzlichen Dank!
Zitat von bro am 3. März 2026, 10:14 UhrIch habe dafür einen Patienten erfunden ToDo weiblich, Praxisadresse als Wohnort. Da kommt das rein.
Ich habe dafür einen Patienten erfunden ToDo weiblich, Praxisadresse als Wohnort. Da kommt das rein.
Zitat von Christian Schnell am 3. März 2026, 11:12 UhrSie können den Patientennamen mit Klick auf das Kreuz rauslöschen, dann ist das ToDo ohne Patient.
Sie können den Patientennamen mit Klick auf das Kreuz rauslöschen, dann ist das ToDo ohne Patient.
Zitat von Dr. Torben Kehl am 4. März 2026, 21:12 UhrVielen Dank für die Tipps.
Unserer MO Vertreter hatte noch die Anregung mit Erinnerungen zu arbeiten > dort kann man den Patientenbezug ebenfalls entfernen.
Vielen Dank für die Tipps.
Unserer MO Vertreter hatte noch die Anregung mit Erinnerungen zu arbeiten > dort kann man den Patientenbezug ebenfalls entfernen.