Variable
Zitat von Gina Piel am 5. Januar 2026, 15:30 UhrHallo an alle,
ich benötige eine Varibale für ein Etikett.
Kategoriekürzel ist Text Zytobefund Nummer
Und es sollte nur von dem aktuellen Fall sein.
Wer kann mir helfen?
Hallo an alle,
ich benötige eine Varibale für ein Etikett.
Kategoriekürzel ist Text Zytobefund Nummer
Und es sollte nur von dem aktuellen Fall sein.
Wer kann mir helfen?
Zitat von Gina Piel am 5. Januar 2026, 15:31 Uhrund wie kann man bei den Formularen den Kalender anzeigen lassen? Wenn ich Datum auswähle,macht er immer das aktuelle Datum.
und wie kann man bei den Formularen den Kalender anzeigen lassen? Wenn ich Datum auswähle,macht er immer das aktuelle Datum.
Zitat von Christian Schnell am 5. Januar 2026, 19:00 UhrGeht {Text Zytobefund Nummer} ? Sollte in der Briefschreibung gehen, Formulareditor bin ich unsicher aber wohl auch.
Mit einem angehängten :Fall wird nur zum Fall ausgegeben, in der Datenpflege werden unter Briefschreibung Variablen und alle Optionen beschrieben.
Geht {Text Zytobefund Nummer} ? Sollte in der Briefschreibung gehen, Formulareditor bin ich unsicher aber wohl auch.
Mit einem angehängten :Fall wird nur zum Fall ausgegeben, in der Datenpflege werden unter Briefschreibung Variablen und alle Optionen beschrieben.
Zitat von Gina Piel am 7. Januar 2026, 9:01 UhrGeht leider nicht 🙁 Leider im Editor nicht und auch nicht in den Briefvorlagen.
{Text Zytobefund Nummer:Fall}
{Text.Zytobefund Nummer:Fall}
{Text-Zytobefund Nummer:Fall} Die 3 habe ich versucht.
Geht leider nicht 🙁 Leider im Editor nicht und auch nicht in den Briefvorlagen.
{Text Zytobefund Nummer:Fall}
{Text.Zytobefund Nummer:Fall}
{Text-Zytobefund Nummer:Fall} Die 3 habe ich versucht.