Wie Formular mit Auftrag in Krankenakte einstellen ?
Zitat von Wolfgang Spitz, U. Graefe, U. Möhler, H. Burbach am 22. Mai 2025, 19:48 UhrIch möchte bei Auslösung unseres Auftrags „K10“, der die Ziffern zur Abrechnung der Vorsorgekoloskopie eingibt automatisch das Formular zur Früherkennung Darmkrebs in die Krankenakte einstellen lassen.
Ich schaffe es aber leider nicht !?! – Ich habe im Auftrag bei „Verknüpfung“ das Formular ausgewählt, aber es erscheint nicht in der Krankenakte. Auch nicht, wenn ich „Dokumentation in der Krankenakte“ anklicke.
Wo könnte der Fehler liegen ?
Ich möchte bei Auslösung unseres Auftrags „K10“, der die Ziffern zur Abrechnung der Vorsorgekoloskopie eingibt automatisch das Formular zur Früherkennung Darmkrebs in die Krankenakte einstellen lassen.
Ich schaffe es aber leider nicht !?! – Ich habe im Auftrag bei „Verknüpfung“ das Formular ausgewählt, aber es erscheint nicht in der Krankenakte. Auch nicht, wenn ich „Dokumentation in der Krankenakte“ anklicke.
Wo könnte der Fehler liegen ?
Zitat von Maximilian Kallenbach am 22. Mai 2025, 21:21 UhrIch glaube das kann nur über einen Makro Auftrag und einen Gruppenschalter im DokuAssistenten gelöst werden.
Das Kästchen Dokumentation im Krankenblatt dokumentiert nur die Ausführung des Auftrags K10.
Ich glaube mit ihrer Konfiguration wird automatisch bei Anlage des Darmkrebsformulars die Ziffer abgesetzt, nicht anders herum. Probieren sie das mal aus
Ich glaube das kann nur über einen Makro Auftrag und einen Gruppenschalter im DokuAssistenten gelöst werden.
Das Kästchen Dokumentation im Krankenblatt dokumentiert nur die Ausführung des Auftrags K10.
Ich glaube mit ihrer Konfiguration wird automatisch bei Anlage des Darmkrebsformulars die Ziffer abgesetzt, nicht anders herum. Probieren sie das mal aus
Zitat von GMPTS am 22. Mai 2025, 22:00 UhrZitat von Maximilian Kallenbach am 22. Mai 2025, 21:21 UhrIch glaube mit ihrer Konfiguration wird automatisch bei Anlage des Darmkrebsformulars die Ziffer abgesetzt, nicht anders herum. Probieren sie das mal aus
So ist das … fast … die Ziffer wird nicht bei Anlage sondern bei Abschluss des Formulars abgesetzt
Zitat von Maximilian Kallenbach am 22. Mai 2025, 21:21 UhrIch glaube mit ihrer Konfiguration wird automatisch bei Anlage des Darmkrebsformulars die Ziffer abgesetzt, nicht anders herum. Probieren sie das mal aus
So ist das … fast … die Ziffer wird nicht bei Anlage sondern bei Abschluss des Formulars abgesetzt