Bisher gekoppelte Mobilgeräte in den MO Einstellungen sehen und gezielt löschen?
Zitat von Holger Suffel am 17. August 2025, 11:58 UhrNach dem nun die Kopplung der App Version 2 geklappt hat, würde ich gerne die bisher vorhandene Einstellung finden, wo ich alle gekoppelten Mobilgeräte gesehen habe und gezielt löschen konnte – zumindest gab es das früher mal und ist ja auch sinnvoll bei Ausscheiden eines Mitarbeiters.
Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.Kompliment für die App: Das sieht auf den ersten Blick wirklich sehr, sehr gut aus. Ob´s genauso funktioniert, bin ich mal gespannt.
Holger Suffel
Nach dem nun die Kopplung der App Version 2 geklappt hat, würde ich gerne die bisher vorhandene Einstellung finden, wo ich alle gekoppelten Mobilgeräte gesehen habe und gezielt löschen konnte – zumindest gab es das früher mal und ist ja auch sinnvoll bei Ausscheiden eines Mitarbeiters.
Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Kompliment für die App: Das sieht auf den ersten Blick wirklich sehr, sehr gut aus. Ob´s genauso funktioniert, bin ich mal gespannt.
Holger Suffel

Zitat von Burkhard Strauß am 17. August 2025, 13:27 Uhrist doch ganz einfach ( 😅 Spaß – ist schon versteckt)
ist doch ganz einfach ( 😅 Spaß – ist schon versteckt)
Zitat von Holger Suffel am 17. August 2025, 13:48 Uhrsuper- Danke!!!!
By the way, auch wenns hier nicht hingehört:
Wieso kann man eigentlich in der mobilen App keine Abrechnungsziffern eingeben? Beim Hausbesuch die Ziffern direkt eingeben wäre wirklich sehr nett…
super- Danke!!!!
By the way, auch wenns hier nicht hingehört:
Wieso kann man eigentlich in der mobilen App keine Abrechnungsziffern eingeben? Beim Hausbesuch die Ziffern direkt eingeben wäre wirklich sehr nett…

Zitat von Burkhard Strauß am 17. August 2025, 13:56 Uhrich würde mal behaupten, dass die die Regeln nicht durchlaufen können (sei auch bei Tomedo so).
(im endeffekt nutze ich für „richtige“ Hausbesuche immer den Laptop. und die App hauptsächlich „nur“ zum navigieren und ggf. anrufen oder mal ne todo machen/termin geben seltenst)
ich würde mal behaupten, dass die die Regeln nicht durchlaufen können (sei auch bei Tomedo so).
(im endeffekt nutze ich für „richtige“ Hausbesuche immer den Laptop. und die App hauptsächlich „nur“ zum navigieren und ggf. anrufen oder mal ne todo machen/termin geben seltenst)