ziffernkette operation erstellen
Zitat von Yvonne Heit am 13. März 2026, 18:07 UhrWie kann man eine Ziffernkette für Operationen (EBM sowie GOÄ) für die Abrechnung der Leistungen erstellen
Wie kann man eine Ziffernkette für Operationen (EBM sowie GOÄ) für die Abrechnung der Leistungen erstellen
Zitat von Roland Steinmetz am 14. März 2026, 9:26 UhrSie könnten einen Auftrag anlegen und dort unter Abrechnung verschiedene Ziffern eintragen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass Sie dann diese Ziffern einzeln bestätigen müssen, wenn der Auftrag abgearbeitet wird.
Im DokumentationsAssistenten könnte man auch Schablonen anlegen. Dort kann man auf Gebührenziffern verweisen und auswählen, ob man sie einzeln bestätigen oder in der Summe absetzen möchte.
Sie könnten einen Auftrag anlegen und dort unter Abrechnung verschiedene Ziffern eintragen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass Sie dann diese Ziffern einzeln bestätigen müssen, wenn der Auftrag abgearbeitet wird.
Im DokumentationsAssistenten könnte man auch Schablonen anlegen. Dort kann man auf Gebührenziffern verweisen und auswählen, ob man sie einzeln bestätigen oder in der Summe absetzen möchte.