2 Mobile Kartenlesegeräte am Laptop
Zitat von Marcel Patzer am 10. Oktober 2025, 14:54 UhrHallo,
also als die TI noch nicht da war, weiss ich, konnte man das so betreiben. Seitdem die TI Einzug gehalten hat, habe ich ehrlich gesagt, keinen Fall mehr gehabt, wo zwei mobile Kartenleser an einem Rechner angeschlossen werden sollen. Aber das ist wie gesagt auch schon Jahre her
Hallo,
also als die TI noch nicht da war, weiss ich, konnte man das so betreiben. Seitdem die TI Einzug gehalten hat, habe ich ehrlich gesagt, keinen Fall mehr gehabt, wo zwei mobile Kartenleser an einem Rechner angeschlossen werden sollen. Aber das ist wie gesagt auch schon Jahre her
Mit freundlichen Grüßen
M.Patzer
Zitat von Burkhard Strauß am 16. Oktober 2025, 15:21 UhrLösung: orga 930 m online kann nicht stationär verwendet werden. (obwohl im Menü inkludiert)
(wer orgas einrichten will, hier unbedingt mal lesen: Troubleshooting Telematik )
Lösung: orga 930 m online kann nicht stationär verwendet werden. (obwohl im Menü inkludiert)
(wer orgas einrichten will, hier unbedingt mal lesen: Troubleshooting Telematik )
Zitat von Burkhard Strauß am 16. Oktober 2025, 16:33 UhrUnd mit dem 930 m online sind ePA abrufe nicht möglich. (stationärer Modus geht nicht. mobiler Modus übernimmt nicht die Freigabe für die ePA, auch wenn 1 min später die Karte überspielt wurde)
Und mit dem 930 m online sind ePA abrufe nicht möglich. (stationärer Modus geht nicht. mobiler Modus übernimmt nicht die Freigabe für die ePA, auch wenn 1 min später die Karte überspielt wurde)
Zitat von Burkhard Strauß am 24. Oktober 2025, 16:44 Uhrhier ein link zum video, dass der Orga 930 m online sinnlos ist als mobiler Kartenleser, ggü. dem Orga 930 care.
hier ein link zum video, dass der Orga 930 m online sinnlos ist als mobiler Kartenleser, ggü. dem Orga 930 care.