Abrechnungsoptimierung mittels Zusatzsoftware
Zitat von Diabetologie Schonnebeck am 7. März 2026, 14:59 UhrWer arbeitet denn als Hausarzt mit einer guten Abrechnungssoftware, die gut mit MO kompatibel ist? Wie zum Beispiel meda3, honorar+plus, honorarfuch oder Dr. Clever? Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
Wer arbeitet denn als Hausarzt mit einer guten Abrechnungssoftware, die gut mit MO kompatibel ist? Wie zum Beispiel meda3, honorar+plus, honorarfuch oder Dr. Clever? Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
Zitat von Thomas Schössow am 7. März 2026, 16:02 UhrKompatibel sind Alle, mehr oder weniger. Alle nutzen eine CON-Datei, die bei der Abrechnung erstellt wird. Wir hatten honorarplus, waren lange „zufrieden“. Allerdings gab es dort vermehrt „Ratschläge“, die einfach nicht richtig waren. Meda3 ist komplexer und liefert wesentlich mehr Kennzahlen. Meda 3 hat aus meiner Sicht auch wesentlich mehr Potential und auch einen sehr guten Support.
Kompatibel sind Alle, mehr oder weniger. Alle nutzen eine CON-Datei, die bei der Abrechnung erstellt wird. Wir hatten honorarplus, waren lange „zufrieden“. Allerdings gab es dort vermehrt „Ratschläge“, die einfach nicht richtig waren. Meda3 ist komplexer und liefert wesentlich mehr Kennzahlen. Meda 3 hat aus meiner Sicht auch wesentlich mehr Potential und auch einen sehr guten Support.