MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Achtung! seit einem Jahr kein Labor, kein RR, Kasse Privat egal

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Achtung! seit einem Jahr kein Labor, kein RR, Kasse Privat egal

Gibt es die Möglichkeit, über einen entsprechenden Container (Schnellinfo) einen Hinweis in der Krankenakte aufblinken zu lassen, wenn bei Chronikern seit längerer Zeit keine Kontrollen erfolgt sind? Gemeint wären z. B. Patienten mit Hypertonie oder Diabetes mellitus, bei denen seit über einem Jahr kein Labor bzw. keine Blutdruckmessung dokumentiert wurde, damit diese gezielt herausgefiltert werden können. Wäre eine solche regelbasierte Hinweisfunktion im System umsetzbar?

Update: was Frage ich. Claude hats gelöst, es werden 180 Tage abgefragt.

Vorsorge-Recall_V2.0.pdf ·ganz allgemein über alle Patienten

Vorsorge-Recall_V2.4.pdf ·RR und Diab. Patienten

Neuer Patient, funktioniert

Zur Vorgehensweise: Wie gesagt, ich habe null Ahnung von PHP. Claude hat Ahnung von PHP, aber fast keine Ahnung von MO. So mein Gefühl zunächst. Ich habe Claude mit den Variablen aus dem Handbuch gefüttert. Seitenweise, einige Formularbeispiele etc. gegeben. Danach konnte Claude gezielt fragen, was noch gebraucht wird. Mir scheint Claude kennt doch sehr viel von MO, was er nicht von mir hat und hat auch Infos aus Forenbeiträge aus dem Netz, die ich nicht kenne. Egal, Claude Sonnet 4.6 löst Probleme schneller als man denken kann.

Aktuelle Kosten inklusive Aufbau einer Internetseite mit Formularen etc.  5 Euro von einem Claude  Budget von 45,52 

Ich vermute mal die FLS verwenden das nun auch, sind jetzt viel schneller und können die Supportpreise deutlich senken. 😗

Hochgeladene Dateien:
Dubbebub und Dr. Stephan Schwarz haben auf diesen Beitrag reagiert.
DubbebubDr. Stephan Schwarz