Behandlungsgrund erscheint nicht im Terminplan
Zitat von Marie Kaphammel am 19. Juni 2026, 9:08 UhrHallo zusammen,
ich habe verschiedene Terminschablonen angelegt und zunächst den Behandlungsgrund in die Bemerkung geschrieben. Dann wird er auch in der Übersicht im Terminkalender angezeigt. Jetzt möchte ich die Spalte Behandlungsgrund nutzen, allerdings wird das was ich dort eintrage nicht in der terminübersicht im Kalender angezeigt.
Muss ich irgendwo ein Häkchen setzen oder kann mir sonst jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon Mal
M. Kaphammel
Hallo zusammen,
ich habe verschiedene Terminschablonen angelegt und zunächst den Behandlungsgrund in die Bemerkung geschrieben. Dann wird er auch in der Übersicht im Terminkalender angezeigt. Jetzt möchte ich die Spalte Behandlungsgrund nutzen, allerdings wird das was ich dort eintrage nicht in der terminübersicht im Kalender angezeigt.
Muss ich irgendwo ein Häkchen setzen oder kann mir sonst jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon Mal
M. Kaphammel
Hochgeladene Dateien:Zitat von Sandra Brost am 19. Juni 2026, 9:30 UhrHallo Frau Kaphammel,
es wird nur die Bemerkung im Terminplan angezeigt.
Hallo Frau Kaphammel,
es wird nur die Bemerkung im Terminplan angezeigt.
Sandra Brost
INDAMED Team
Zitat von Dubbebub am 19. Juni 2026, 10:55 UhrIn der Tagesliste kann man sich aber den Behandlungsgrund mit anzeigen lassen … oben rechts bei der Tagesliste auf das Zahnrad, dann auswählen…. brauche ich jetzt seit Termed-Nutzung auch
In der Tagesliste kann man sich aber den Behandlungsgrund mit anzeigen lassen … oben rechts bei der Tagesliste auf das Zahnrad, dann auswählen…. brauche ich jetzt seit Termed-Nutzung auch
Zitat von Marie Kaphammel am 19. Juni 2026, 13:50 UhrVielen Dank, dann muss ichs wohl in beide Spalten eintragen. Ich brauche den Behandlungsgrund für den Dateiexport in Excel
Vielen Dank, dann muss ichs wohl in beide Spalten eintragen. Ich brauche den Behandlungsgrund für den Dateiexport in Excel