eEB, nee, aber doch, oder was?
Zitat von Jörg Sprenger, Kirchner, Müller am 11. September 2026, 8:16 UhrBei den beiden Screenshots handelt es sich um Informationen der Krankenkasse zum gleichen Patienten zur gleichen Zeit. 😱Â
Dieses Problem stelle ich wiederholt bei der Nutzung der eEB fest. Ganz schlecht, wenn ich daraufhin dem Patienten „vorwerfe“, nicht versichert zu sein.
Hat noch jemand dieses Probleme und ggfls auch eine gute Lösung?
Bei den beiden Screenshots handelt es sich um Informationen der Krankenkasse zum gleichen Patienten zur gleichen Zeit. 😱Â
Dieses Problem stelle ich wiederholt bei der Nutzung der eEB fest. Ganz schlecht, wenn ich daraufhin dem Patienten „vorwerfe“, nicht versichert zu sein.
Hat noch jemand dieses Probleme und ggfls auch eine gute Lösung?
Zitat von Stephan Eckrich am 11. September 2026, 9:41 UhrGenau den gleichen Fall habe wir heute morgen auch. eEB abgelehnt, da nicht bei der Kasse versichert und dann nach Anruf durch Pat. auch den Behandlungsausweis per Fax- ebenfalls Barmer
Genau den gleichen Fall habe wir heute morgen auch. eEB abgelehnt, da nicht bei der Kasse versichert und dann nach Anruf durch Pat. auch den Behandlungsausweis per Fax- ebenfalls Barmer
Zitat von Peter Quick am 11. September 2026, 9:58 UhrJa, haben wir auch häufiger. Da frage ich mich, wo das Problem liegt. Ich fürchte in der EDV der Krankenkasse…
Ja, haben wir auch häufiger. Da frage ich mich, wo das Problem liegt. Ich fürchte in der EDV der Krankenkasse…
Zitat von Jörg Sprenger, Kirchner, Müller am 11. September 2026, 12:04 UhrJa, vermute ich auch, da kann ich als Enduser vermutlich wenig ausrichten, als Großkunde INDAMED eher schon, oder?
Ja, vermute ich auch, da kann ich als Enduser vermutlich wenig ausrichten, als Großkunde INDAMED eher schon, oder?
Zitat von Anja Becher-Deichsel am 11. September 2026, 12:22 UhrHatten wir letzte Woche mehrfach mit der AOK, diese Woche scheint es wieder okay zu sein.Â
Hatten wir letzte Woche mehrfach mit der AOK, diese Woche scheint es wieder okay zu sein.Â