Einstellung Spooler
Zitat von Dirk Falkenhahn am 10. November 2025, 15:54 UhrWo kann man einstellen, dass im Spooler Rezepte, Physio etc angezeigt werden und nicht nur DMP und KH? Finde leider nichts. siehe Bild. Danke!
Wo kann man einstellen, dass im Spooler Rezepte, Physio etc angezeigt werden und nicht nur DMP und KH? Finde leider nichts. siehe Bild. Danke!
Hochgeladene Dateien:Zitat von Sandra Brost am 11. November 2025, 10:21 UhrHallo,
Wie ist das Vorgehen denn in ihrem Bild gelöst? Sind das Aufträge, die die Patienten in die To-Do-Liste setzen?
Hallo,
Wie ist das Vorgehen denn in ihrem Bild gelöst? Sind das Aufträge, die die Patienten in die To-Do-Liste setzen?
Sandra Brost
INDAMED Team
Zitat von Dirk Falkenhahn am 11. November 2025, 11:03 UhrEs sind Druckaufträge. MFA würde gern mehr sehen. Besonders Rezepte. Heißt, jeder Eintrag soll drunter eine Zeile mit dem Auftrag haben, nicht nur KH-Einweisung und Transport
Es sind Druckaufträge. MFA würde gern mehr sehen. Besonders Rezepte. Heißt, jeder Eintrag soll drunter eine Zeile mit dem Auftrag haben, nicht nur KH-Einweisung und Transport
Zitat von Sandra Brost am 11. November 2025, 16:39 UhrSie können die To-Do-Liste im Datenpflegesystem als Druckerliste hinterlegen. Dann wird alles angezeigt, was blau im Krankenblatt ist und gedruckt werden muss. Das How-To dafür hänge ich hier mit an.
Sie können die To-Do-Liste im Datenpflegesystem als Druckerliste hinterlegen. Dann wird alles angezeigt, was blau im Krankenblatt ist und gedruckt werden muss. Das How-To dafür hänge ich hier mit an.
Hochgeladene Dateien:Sandra Brost
INDAMED Team
Zitat von Dirk Falkenhahn am 12. November 2025, 9:34 UhrDanke, genau so ist es eingestellt. In der Liste erscheinen aber nur Einträge mit „Erklärung“ Medikament, Einweisung etc. Die Erklärung DMP fehlt, dann steht nur der Patient in der Liste…
Danke, genau so ist es eingestellt. In der Liste erscheinen aber nur Einträge mit „Erklärung“ Medikament, Einweisung etc. Die Erklärung DMP fehlt, dann steht nur der Patient in der Liste…
Zitat von Sandra Brost am 12. November 2025, 11:42 UhrDann muss sich ihr Medical Office Partner das einmal anschauen. Ein Fehler konnte ich in unserem Testsystem nicht feststellen. Ich informiere ihren Partner.
Dann muss sich ihr Medical Office Partner das einmal anschauen. Ein Fehler konnte ich in unserem Testsystem nicht feststellen. Ich informiere ihren Partner.
Sandra Brost
INDAMED Team
Zitat von Dirk Falkenhahn am 12. November 2025, 18:25 Uhrerledigt, der Remote Arbeitsplatz war nicht in der Druckerwartezone. Trotzdem vielen Dank!
erledigt, der Remote Arbeitsplatz war nicht in der Druckerwartezone. Trotzdem vielen Dank!