MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Einstellung Spooler

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:ForumÖffentlich: FragenEinstellung Spooler
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einstellung Spooler

Wo kann man einstellen, dass im Spooler Rezepte, Physio etc angezeigt werden und nicht nur DMP und KH? Finde leider nichts. siehe Bild. Danke!

Hochgeladene Dateien:
  • Spooler.JPG

Hallo,

Wie ist das Vorgehen denn in ihrem Bild gelöst? Sind das Aufträge, die die Patienten in die To-Do-Liste setzen? 

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Brost
INDAMED Team

Es sind Druckaufträge. MFA würde gern mehr sehen. Besonders Rezepte. Heißt, jeder Eintrag soll drunter eine Zeile mit dem Auftrag haben, nicht nur KH-Einweisung und Transport

Sie können die To-Do-Liste im Datenpflegesystem als Druckerliste hinterlegen. Dann wird alles angezeigt, was blau im Krankenblatt ist und gedruckt werden muss. Das How-To dafür hänge ich hier mit an. 

Hochgeladene Dateien:
Dirk Falkenhahn hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dirk Falkenhahn
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Brost
INDAMED Team

Danke, genau so ist es eingestellt. In der Liste erscheinen aber nur Einträge mit „Erklärung“  Medikament, Einweisung etc. Die Erklärung DMP fehlt, dann steht nur der Patient in der Liste…

Dann muss sich ihr Medical Office Partner das einmal anschauen. Ein Fehler konnte ich in unserem Testsystem nicht feststellen. Ich informiere ihren Partner. 

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Brost
INDAMED Team

erledigt, der Remote Arbeitsplatz war nicht in der Druckerwartezone. Trotzdem vielen Dank!