Eintrag unter Kategorie "es" nicht löschbar?
Zitat von Roland Steinmetz am 10. Juli 2026, 9:21 UhrAus Zufall durch „schnelle Finger“ habe ich in einer Karteikarte einen Eintrag unter „es“ (Erststatus) kreiert, der eigentlich eine Nachricht an einen anderen Arbeitsplatz sein sollte. Wenn ich diesen Eintrag in der Karteikarte lösche, bleibt er dort aber trotzdem sichtbar.
Kriege ich nun die Zeile „Hallo! Hat jemand Lust auf ein Käsebrötchen?“ nie mehr aus der Patientenakte raus?
Aus Zufall durch „schnelle Finger“ habe ich in einer Karteikarte einen Eintrag unter „es“ (Erststatus) kreiert, der eigentlich eine Nachricht an einen anderen Arbeitsplatz sein sollte. Wenn ich diesen Eintrag in der Karteikarte lösche, bleibt er dort aber trotzdem sichtbar.
Kriege ich nun die Zeile „Hallo! Hat jemand Lust auf ein Käsebrötchen?“ nie mehr aus der Patientenakte raus?
Zitat von Sandra Brost am 10. Juli 2026, 10:44 UhrHallo,
also ich hätte gern das Käsebrötchen =)
Vermutlich fehlt Ihnen das Recht zum löschen. Das können Sie sich im Nutzer einmal geben, Eintrag löschen und Recht wieder entziehen.
Hallo,
also ich hätte gern das Käsebrötchen =)
Vermutlich fehlt Ihnen das Recht zum löschen. Das können Sie sich im Nutzer einmal geben, Eintrag löschen und Recht wieder entziehen.
Sandra Brost
INDAMED Team
Zitat von Friedrich Jovy am 10. Juli 2026, 12:06 UhrOder aber der Eintrag ist gelöscht, wird aber weiterhin angezeigt da in der Karteikarte die Option gelösche Einträge anzeigen aktiviert ist.
P.S: Das Käsebrötchen würde ich aber auch nehmen.
Oder aber der Eintrag ist gelöscht, wird aber weiterhin angezeigt da in der Karteikarte die Option gelösche Einträge anzeigen aktiviert ist.
P.S: Das Käsebrötchen würde ich aber auch nehmen.
Zitat von Roland Steinmetz am 10. Juli 2026, 15:40 UhrSorry, keine Käsebrötchen mehr da! Aber Danke für die Tipps. Erst einmal Urlaub…
Sorry, keine Käsebrötchen mehr da! Aber Danke für die Tipps. Erst einmal Urlaub…