ePA und dei Abrechnungsziffern.
Zitat von bro am 11. September 2025, 17:19 UhrIch habe das neueste Update installiert und die Gebührenordnungsregeln überprüft. Alles ist korrekt eingetragen: Ich habe zur Sicherheit Hausarzt, Allgemeinarzt beziehungsweise Kinderarzt ausgewählt und auch das Gültigkeitsdatum gesetzt. Alles scheint korrekt zu sein, aber bei mir funktioniert es trotzdem nicht. Keiner eine Idee, wo es noch im Programm ein Häkchen gibt, welches die Gebührenordnung umgeht? Es ist sicher ganz banal.
Ich habe das neueste Update installiert und die Gebührenordnungsregeln überprüft. Alles ist korrekt eingetragen: Ich habe zur Sicherheit Hausarzt, Allgemeinarzt beziehungsweise Kinderarzt ausgewählt und auch das Gültigkeitsdatum gesetzt. Alles scheint korrekt zu sein, aber bei mir funktioniert es trotzdem nicht. Keiner eine Idee, wo es noch im Programm ein Häkchen gibt, welches die Gebührenordnung umgeht? Es ist sicher ganz banal.
Zitat von Astrid Klomfaß am 17. September 2025, 12:56 UhrHallo,
man kann die Regel z.B. beeinflussen, indem man die Ziffern bearbeitet. Der einfachste Weg, wäre, wenn Sie sich mit einer Fernwartung melden.
Wir können das dann gerne mal überprüfen!
mit freundlichen Grüßen
A.Klomfaß
Hallo,
man kann die Regel z.B. beeinflussen, indem man die Ziffern bearbeitet. Der einfachste Weg, wäre, wenn Sie sich mit einer Fernwartung melden.
Wir können das dann gerne mal überprüfen!
mit freundlichen Grüßen
A.Klomfaß
Mit freundlichen Grüßen
Astrid Klomfaß
Support
Zitat von HSH KL am 17. September 2025, 13:19 UhrHallo bro,
es gibt ein Nutzerrecht welches besagt, dass Ziffernausschlüsse nie erscheinen sollen.
Ist hier evtl. ein Haken gesetzt?
Hallo bro,
es gibt ein Nutzerrecht welches besagt, dass Ziffernausschlüsse nie erscheinen sollen.
Ist hier evtl. ein Haken gesetzt?
Zitat von Astrid Klomfaß am 17. September 2025, 16:18 Uhrstimmt, im Nutzer kann man das auch einstellen, bedeutet dann aber, dass noch nie ein Ausschluß da war. 🙂
stimmt, im Nutzer kann man das auch einstellen, bedeutet dann aber, dass noch nie ein Ausschluß da war. 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Astrid Klomfaß
Support
Zitat von bro am 17. September 2025, 20:44 Uhrwir bekommen regelmäßig Ausschlüsse gezeigt, nur dieses nicht, ich guck da mal nach, was das Häkchen macht.
wir bekommen regelmäßig Ausschlüsse gezeigt, nur dieses nicht, ich guck da mal nach, was das Häkchen macht.
Zitat von Astrid Klomfaß am 22. September 2025, 9:52 UhrZitat von bro am 17. September 2025, 20:44 Uhrwir bekommen regelmäßig Ausschlüsse gezeigt, nur dieses nicht, ich guck da mal nach, was das Häkchen macht.
Hallo Bro,
konnten Sie es klären?
mfg.
Astrid Klomfaß
Zitat von bro am 17. September 2025, 20:44 Uhrwir bekommen regelmäßig Ausschlüsse gezeigt, nur dieses nicht, ich guck da mal nach, was das Häkchen macht.
Hallo Bro,
konnten Sie es klären?
mfg.
Astrid Klomfaß
Mit freundlichen Grüßen
Astrid Klomfaß
Support
Zitat von bro am 22. September 2025, 23:12 UhrBisher nicht, in diesem Quartal auch nicht mehr notwendig. Vielleicht löst sich das Problem mit dem nächsten Update von ganz alleine.
Bisher nicht, in diesem Quartal auch nicht mehr notwendig. Vielleicht löst sich das Problem mit dem nächsten Update von ganz alleine.