Falsche Briefe finden und löschen
Zitat von bro am 16. Mai 2026, 16:50 UhrGibt es ein KI Tool, dem ich am Freitag Nachmittag sagen kann, MO gehört Dir bis Montag Morgen. Finde bei allen Pat. der letzten 4 Q die Briefe, die nicht zum Patienten gehören und lösche diese.
Hintergrund: Bei Meier kann Müller drin sein. Das händisch zu prüfen, vor Akten Herausgabe wäre sehr mühsam.
Folgendes wäre auch nicht schlecht: Schiebe alles von Müller in die EPa was möglich ist, was auch zu Müller gehört, außer Briefe der Psychiater, Tripper und co.
alternativ: wenn man den Akten Export als PDF vorbereitet hat, mit dem MO Tool kann man dann dieses KI Dings suchen lassen und den entsprechenden Brief löschen.DOC.CELERATE verlangt Apple hab ich nicht.
Ich habe ein PHP script geschrieben, das findet falsche Patientenbrief anhand des Namens, was aber nbicht 100% ist. Im Anhang. Wenn ich das kann muss es doch etwas Komfortableres geben.
Gibt es ein KI Tool, dem ich am Freitag Nachmittag sagen kann, MO gehört Dir bis Montag Morgen. Finde bei allen Pat. der letzten 4 Q die Briefe, die nicht zum Patienten gehören und lösche diese.
Hintergrund: Bei Meier kann Müller drin sein. Das händisch zu prüfen, vor Akten Herausgabe wäre sehr mühsam.
Folgendes wäre auch nicht schlecht: Schiebe alles von Müller in die EPa was möglich ist, was auch zu Müller gehört, außer Briefe der Psychiater, Tripper und co.
alternativ: wenn man den Akten Export als PDF vorbereitet hat, mit dem MO Tool kann man dann dieses KI Dings suchen lassen und den entsprechenden Brief löschen.
DOC.CELERATE verlangt Apple hab ich nicht.
Ich habe ein PHP script geschrieben, das findet falsche Patientenbrief anhand des Namens, was aber nbicht 100% ist. Im Anhang. Wenn ich das kann muss es doch etwas Komfortableres geben.