Familenbeziehungen
Zitat von Roland Steinmetz am 13. August 2026, 12:05 UhrHallo,
bei den Beziehungen wollte ich heute einen Schwiegersohn eingeben, der aber danach dort nicht angezeigt wird. Ich erinnere mich aber, dass ich früher einmal diese Beziehungen an irgendeiner Stelle „gekürzt“ habe (es werden weniger Auswahlmöglichkeiten angezeigt). Vielleicht war der Schwiegersohn dabei…
Doch wo finde ich diese Einstellungen?
Danke vorab an die Klugen mit gutem Gedächtnis!
Hallo,
bei den Beziehungen wollte ich heute einen Schwiegersohn eingeben, der aber danach dort nicht angezeigt wird. Ich erinnere mich aber, dass ich früher einmal diese Beziehungen an irgendeiner Stelle „gekürzt“ habe (es werden weniger Auswahlmöglichkeiten angezeigt). Vielleicht war der Schwiegersohn dabei…
Doch wo finde ich diese Einstellungen?
Danke vorab an die Klugen mit gutem Gedächtnis!
Zitat von Burkhard Overhage am 13. August 2026, 14:31 UhrHaben Sie das Geschlecht des Patienten richtig erfasst, dann sollte es eigentlich gehen. Bei mir ist der Schwiegersohn dann auswählbar
Haben Sie das Geschlecht des Patienten richtig erfasst, dann sollte es eigentlich gehen. Bei mir ist der Schwiegersohn dann auswählbar
Zitat von göbelhoff_fm am 13. August 2026, 14:48 UhrHallo,
haben sie evtl. in den Einstellungen des Beziehungscontainers Rollenfilter ausgeblendet?
Hallo,
haben sie evtl. in den Einstellungen des Beziehungscontainers Rollenfilter ausgeblendet?