Kalender 116117 einbinden
Zitat von Burkhard Strauß am 23. Juli 2026, 11:36 UhrLaut KBV sei die schnittstelle definiert:
https://www.ina.gematik.de/detailansicht/standard/schnittstelle-terminsynchronisation-gemaess-370a-absatz-5-sgb-v-10472
was ist da der Stand von Indamed?
ich stelle mir darunter vor, dass sowieso jeder patient sich auf 116117 registriert. ein Portal für Kalender/Arzttermine macht es den Patienten leichter.
Laut KBV sei die schnittstelle definiert:
was ist da der Stand von Indamed?
ich stelle mir darunter vor, dass sowieso jeder patient sich auf 116117 registriert. ein Portal für Kalender/Arzttermine macht es den Patienten leichter.
Zitat von Thomas Schössow am 23. Juli 2026, 12:09 Uhr„..Termine von den Vertragsärzten… der vertragsärztlichen Versorgung an die Terminservicestellen übermittelt werden können „.
Das würde doch nur die Facharzt-Praxen betreffen, die Termine vergeben aufgrund Überweisungen „per Dringlichkeitscode“ oder die bei der Terminsuche auf der Webseite Termine vergeben haben, oder ?
„..Termine von den Vertragsärzten… der vertragsärztlichen Versorgung an die Terminservicestellen übermittelt werden können „.
Das würde doch nur die Facharzt-Praxen betreffen, die Termine vergeben aufgrund Überweisungen „per Dringlichkeitscode“ oder die bei der Terminsuche auf der Webseite Termine vergeben haben, oder ?
Zitat von Burkhard Strauß am 23. Juli 2026, 13:29 Uhrach danke! da muss ich nochmal nachfragen ob da auch mal langfristig mehr geplant ist.
ach danke! da muss ich nochmal nachfragen ob da auch mal langfristig mehr geplant ist.