KI unterstützte Formularerstellung
Zitat von Diabetologie Schonnebeck am 4. Mai 2026, 7:50 UhrGibt es eigentlich die Möglichkeit, MO Formulare in einem externen Editor zu erstellen und dann später als .mfw in MO zu importieren ?. Dann muss ich nicht immer in MO sein, sondern könnte das remote machen. Auch wäre es klasse,, wenn es eine Möglichkeit gebe, diese Formulare ähnlich wie pdf, docx, Mermaidchart o.ä. von einem KI Agenten erstellen zu lassen. Das würde mir Stunden an Tipparbeit ersparen. Hat das jemand schon ausprobiert und eine Lösung gefunden? Ich fände das mega praktisch.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, MO Formulare in einem externen Editor zu erstellen und dann später als .mfw in MO zu importieren ?. Dann muss ich nicht immer in MO sein, sondern könnte das remote machen. Auch wäre es klasse,, wenn es eine Möglichkeit gebe, diese Formulare ähnlich wie pdf, docx, Mermaidchart o.ä. von einem KI Agenten erstellen zu lassen. Das würde mir Stunden an Tipparbeit ersparen. Hat das jemand schon ausprobiert und eine Lösung gefunden? Ich fände das mega praktisch.