KIM 8000 KB zuviel ?
Zitat von bro am 15. Juni 2026, 17:23 UhrFrage Kim E-Brief. Ich habe gerade versucht, einen E-Brief loszuwerden mit einem Anhang aus einem Ordner mit 8000 Kilobyte. Das hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich das PDF-File auf 3000 Kilobyte reduziert und direkt in die Akte genommen und von dort aus versendet. Das hat funktioniert. Warum hat es nun geklappt? Hat es geklappt, weil das Teil in der Akte von MO war oder wäre das egal gewesen, Hauptsache verkleinert? Also 8000 kb ist ja jetzt auch nicht die Welt.
Frage Kim E-Brief. Ich habe gerade versucht, einen E-Brief loszuwerden mit einem Anhang aus einem Ordner mit 8000 Kilobyte. Das hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich das PDF-File auf 3000 Kilobyte reduziert und direkt in die Akte genommen und von dort aus versendet. Das hat funktioniert. Warum hat es nun geklappt? Hat es geklappt, weil das Teil in der Akte von MO war oder wäre das egal gewesen, Hauptsache verkleinert? Also 8000 kb ist ja jetzt auch nicht die Welt.
Zitat von Thomas Schössow am 15. Juni 2026, 19:45 UhrEs gibt im Client-Modul irgendwo eine Einstellung der Dateigröße (15 MB, da war irgendwas -)). Es muss allerdings der Empfänger auch erlaubven…
Es gibt im Client-Modul irgendwo eine Einstellung der Dateigröße (15 MB, da war irgendwas -)). Es muss allerdings der Empfänger auch erlaubven…