mehrere Email-Adressen
Zitat von Gerald Schade am 5. September 2026, 9:00 UhrEin Patient schickt uns emails von zwei verschiedenen Email-Adressen aus.
So etwas ist häufig.
Ich will beide eingeben. Wie tue ich das?
Im Email-Feld wird mir nicht die Möglichkeit „neuer Eintrag“ geboten, wie bei den Telefonnummern.
Schreibe ich beide in das eine Feld, getrennt etwa durch „, “ oder durch “ oder „, so kann ich in der aktuellen MO-Version nicht speichern, weil er feststellt, das sei eine ungültige Email-Adresse.
Ein Patient schickt uns emails von zwei verschiedenen Email-Adressen aus.
So etwas ist häufig.
Ich will beide eingeben. Wie tue ich das?
Im Email-Feld wird mir nicht die Möglichkeit „neuer Eintrag“ geboten, wie bei den Telefonnummern.
Schreibe ich beide in das eine Feld, getrennt etwa durch „, “ oder durch “ oder „, so kann ich in der aktuellen MO-Version nicht speichern, weil er feststellt, das sei eine ungültige Email-Adresse.
Zitat von Johannes Braun am 5. September 2026, 10:47 UhrAktuell gibt es in MO keine Möglichkeit mehr als eine Mail zu speichern.
Für uns wäre das auch SEHR hilfreich – als Kinderarztpraxis passiert es sehr häufig, dass Patienten zwei Mails haben. (Mutter und Vater)
Aktuell gibt es in MO keine Möglichkeit mehr als eine Mail zu speichern.
Für uns wäre das auch SEHR hilfreich – als Kinderarztpraxis passiert es sehr häufig, dass Patienten zwei Mails haben. (Mutter und Vater)