Mehrfachverordnung
Zitat von Dr. Marion Hilgert am 23. April 2026, 15:16 UhrArbeitet jemand erfolgreich mit Mehrfachverordnungen? Ich habe das im vorigen System bei einzelnen Pat. ins Spezialsituationen genutzt, mit MO bekomme ich es aber nicht hin. Bisher kam bei jedem Versuch die Meldung zurück, die Apotheke hätte im zweiten oder späteren Zeitraum keine weiteren Rezepte für den Patienten finden können.
Arbeitet jemand erfolgreich mit Mehrfachverordnungen? Ich habe das im vorigen System bei einzelnen Pat. ins Spezialsituationen genutzt, mit MO bekomme ich es aber nicht hin. Bisher kam bei jedem Versuch die Meldung zurück, die Apotheke hätte im zweiten oder späteren Zeitraum keine weiteren Rezepte für den Patienten finden können.
Zitat von Sonja Westkemper am 23. April 2026, 18:37 UhrNein. Ich hatte es mal probiert und es gab das gleiche Problem. Mich stört aber mindestens genauso, dass man im Krankenblatt nicht erkennen kann, dass es eine Mehrfachverordnung war.
Nein. Ich hatte es mal probiert und es gab das gleiche Problem. Mich stört aber mindestens genauso, dass man im Krankenblatt nicht erkennen kann, dass es eine Mehrfachverordnung war.