Mehrfachverordnung
Zitat von Dr. Marion Hilgert am 23. April 2026, 15:16 UhrArbeitet jemand erfolgreich mit Mehrfachverordnungen? Ich habe das im vorigen System bei einzelnen Pat. ins Spezialsituationen genutzt, mit MO bekomme ich es aber nicht hin. Bisher kam bei jedem Versuch die Meldung zurück, die Apotheke hätte im zweiten oder späteren Zeitraum keine weiteren Rezepte für den Patienten finden können.
Arbeitet jemand erfolgreich mit Mehrfachverordnungen? Ich habe das im vorigen System bei einzelnen Pat. ins Spezialsituationen genutzt, mit MO bekomme ich es aber nicht hin. Bisher kam bei jedem Versuch die Meldung zurück, die Apotheke hätte im zweiten oder späteren Zeitraum keine weiteren Rezepte für den Patienten finden können.
Zitat von Sonja Westkemper am 23. April 2026, 18:37 UhrNein. Ich hatte es mal probiert und es gab das gleiche Problem. Mich stört aber mindestens genauso, dass man im Krankenblatt nicht erkennen kann, dass es eine Mehrfachverordnung war.
Nein. Ich hatte es mal probiert und es gab das gleiche Problem. Mich stört aber mindestens genauso, dass man im Krankenblatt nicht erkennen kann, dass es eine Mehrfachverordnung war.
Zitat von Astrid Klomfaß am 27. April 2026, 10:33 UhrHallo,
es ist schwierig, dass für uns nachzutesten. Als erstes wäre es gut, wenn Ihr regionaler Support mal die Problematik bei Ihnen auf dem System sich ansieht und ggf. unseren SLS dazu holt. Ich habe ein Ticket eröffnet und informiere Ihren regionalen Support.
MO-336413
Hallo,
es ist schwierig, dass für uns nachzutesten. Als erstes wäre es gut, wenn Ihr regionaler Support mal die Problematik bei Ihnen auf dem System sich ansieht und ggf. unseren SLS dazu holt. Ich habe ein Ticket eröffnet und informiere Ihren regionalen Support.
MO-336413
Astrid Klomfaß
INDAMED Team
Zitat von Sonja Westkemper am 27. April 2026, 11:13 UhrIch hatte das vor einiger Zeit schon mal gezeigt. Man wollte sich kümmern, dann hat wohl die TI wieder zugeschlagen…
Ich hatte das vor einiger Zeit schon mal gezeigt. Man wollte sich kümmern, dann hat wohl die TI wieder zugeschlagen…
Zitat von Dr. Marion Hilgert am 27. April 2026, 11:26 UhrHallo Frau Klomfaß,
danke, das wäre dann auch mein nächster Schritt gewesen, wenn hier keine hilfreichen Rückmeldungen kommen. Die Funktion scheint ja insgesamt noch nicht so stark genutzt zu werden.
Herzliche Grüße,
M. Hilgert
Hallo Frau Klomfaß,
danke, das wäre dann auch mein nächster Schritt gewesen, wenn hier keine hilfreichen Rückmeldungen kommen. Die Funktion scheint ja insgesamt noch nicht so stark genutzt zu werden.
Herzliche Grüße,
M. Hilgert