Mehrzeilige Anzeige im Krankenblatt
Zitat von Gynallianz am 19. Januar 2026, 14:18 Uhrhier das Bild der Ansicht. Welche Stelle im System meinen Sie genau bezüglich Krankenblatt Filter? Ich hatte oben ja schon einiges gepostet
hier das Bild der Ansicht. Welche Stelle im System meinen Sie genau bezüglich Krankenblatt Filter? Ich hatte oben ja schon einiges gepostet
Hochgeladene Dateien:Zitat von HSH KL am 19. Januar 2026, 14:48 UhrDANKE 😀
In Ihrem ersten Post haben Sie den Filter SSW bearbeitet. Diesen sehe ich hier gar nicht.
Mit Krankenblatt-Filter meine ich die Reiter links neben dem Krankenblatt (Karteikarte, aktueller Fall, Erstanamnese, Anamnesen, etc)
Ist bei Ihnen unter dem Filter KARTEIKARTE auch mehrzeilig angehakt?
(Bzw in dem Filter, in dem Sie es mehrzeilig sehen möchten?)
DANKE 😀
In Ihrem ersten Post haben Sie den Filter SSW bearbeitet. Diesen sehe ich hier gar nicht.
Mit Krankenblatt-Filter meine ich die Reiter links neben dem Krankenblatt (Karteikarte, aktueller Fall, Erstanamnese, Anamnesen, etc)
Ist bei Ihnen unter dem Filter KARTEIKARTE auch mehrzeilig angehakt?
(Bzw in dem Filter, in dem Sie es mehrzeilig sehen möchten?)
Zitat von Gynallianz am 20. Januar 2026, 10:42 UhrAch so, sorry: der Klick SSW ist in der Ansicht für unsere MFAs drin, nicht in meiner – ich bekomme nur das Ergebnis. Aber die Einstellung im Filter ist definitiv drin, das war in meinem ersten Post dabei, hier das Bild:
Ach so, sorry: der Klick SSW ist in der Ansicht für unsere MFAs drin, nicht in meiner – ich bekomme nur das Ergebnis. Aber die Einstellung im Filter ist definitiv drin, das war in meinem ersten Post dabei, hier das Bild: 
Zitat von Gynallianz am 3. Februar 2026, 13:45 Uhrich habe das Problem gelöst. Für mich völlig unlogisch warum ist es zu den Klicks „mehrzeilig anzeigen“, die man bei Befunden, Informationen oder welchen Texten auch immer anklickt, muss man dies noch für „Karteikarte“ tun – dies hatte ich nicht bedacht, da ja die Karteikarte nichts ist, in das man einträgt. Ich hatte an den Container gedacht und an die einzelnen Einträge…
ich habe das Problem gelöst. Für mich völlig unlogisch warum ist es zu den Klicks „mehrzeilig anzeigen“, die man bei Befunden, Informationen oder welchen Texten auch immer anklickt, muss man dies noch für „Karteikarte“ tun – dies hatte ich nicht bedacht, da ja die Karteikarte nichts ist, in das man einträgt. Ich hatte an den Container gedacht und an die einzelnen Einträge…
Hochgeladene Dateien:Zitat von Gynallianz am 3. Februar 2026, 14:10 Uhrjetzt geht allerdings nur: entweder alle mehrzeilig oder keine: ist das so oder habe ich jetzt etwas falsch gemacht? Bei manchen Laborübermittlungen ist jetzt nämlich der gesamte Bildschirm voll, das wollen wir natürlich auch nicht
jetzt geht allerdings nur: entweder alle mehrzeilig oder keine: ist das so oder habe ich jetzt etwas falsch gemacht? Bei manchen Laborübermittlungen ist jetzt nämlich der gesamte Bildschirm voll, das wollen wir natürlich auch nicht
Zitat von Maximilian Kallenbach am 3. Februar 2026, 19:37 UhrGanz oder garnicht, ist leider so.
Ganz oder garnicht, ist leider so.