Neuen Lizenzcode einfügen
Zitat von Thomas Schössow am 3. Juni 2026, 19:05 UhrHallo, nach einer Änderung im SW-Pflegevertrag haben wir einen neuen LIzenzcode erhalten. Wo muss ich denn diesen einfügen ?
Hallo, nach einer Änderung im SW-Pflegevertrag haben wir einen neuen LIzenzcode erhalten. Wo muss ich denn diesen einfügen ?
Zitat von GMPTS am 3. Juni 2026, 19:16 UhrDPS -> System-> Einstellungen -> Allgemein
soweit ich erinnere muss die Lizenz dann auch noch mal aktiviert werden ging damals über die hotline welche in die „buchhaltung“ verbnden hatte (dann gabs den Aktivierungscode) (hat aber Zeit weil man dafür mehrere Wochen ?? Zeit hat und nur „im Startdialog“ eine HInweis sieht)
DPS -> System-> Einstellungen -> Allgemein
soweit ich erinnere muss die Lizenz dann auch noch mal aktiviert werden ging damals über die hotline welche in die „buchhaltung“ verbnden hatte (dann gabs den Aktivierungscode) (hat aber Zeit weil man dafür mehrere Wochen ?? Zeit hat und nur „im Startdialog“ eine HInweis sieht)
Zitat von Thomas Schössow am 4. Juni 2026, 9:54 UhrHallo, danke, das hat funktioniert. Da findet sich ein Button „Online-Aktivierung“ dann scheint sich MO einen Aktivierungscode „zu holen“.
Hallo, danke, das hat funktioniert. Da findet sich ein Button „Online-Aktivierung“ dann scheint sich MO einen Aktivierungscode „zu holen“.