MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

php Listenvariablen

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:ForumÖffentlich: Fragenphp Listenvariablen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

php Listenvariablen

VorherigeSeite 2 von 2

Ich war nur interessiert und habe owen gerade ausprobiert, das ist für mich zu aufwendig und nicht mehr nötig. Aber Danke für die Anregung. Wir gehen den richtigen weg.

Indamed wird sicher von unseren Spielereien profitieren, da bin ich mir sicher. Mal sehen, wann Indamed dieser Spielchen überflüssig gemacht hat. 😏 

Ich hatte gerade erst die Grafik gesehen, die sie in dem Post davor hatten. Hier auf den Malediven ist das Netz relativ langsam und die Grafiken werden nicht gut geladen. Wenn sie das Ganze wieder nicht lokal, sondern in der Cloud machen lassen wollen, dann haben sie ja nichts gewonnen. Sie haben wieder das Problem der DSGVO…

vielleicht wäre Mistral AI etwas für Sie, die sitzen in Frankreich und halten die DSGVO ein, zumindest wenn man einen bezahlten Zugang nimmt. Ansonsten wäre der Tat der günstigste Weg ein Mac mini M4 16 GB und darauf Ollama oder LM Studio…

die OCR bei Mistral kostet 1€/1000 Seiten, auch die kleineren Modelle, die für so etwas wie eine Interpretation eines kleineren Arztbriefs völlig ausreichend, sind nicht teuer. Aber ich habe das bewusst in meinen Lokales System übernommen, um überhaupt kein Problem mit irgendwelchen Datenschutz – Angelegenheiten zu bekommen.

Burkhard Strauß hat auf diesen Beitrag reagiert.
Burkhard Strauß
VorherigeSeite 2 von 2