Praxisformular nach Anlage in die todo-Liste
Zitat von Alice Engel am 20. April 2026, 13:24 UhrHallo!
Wir haben mittlerweile eine Vielzahl an Praxisformularen angelegt, u.a. für die DRV, Arbeitsagentur, Anmeldungen in Spezialambulanzen etc.
Unsere MFAs legen das Dokument dann meistens an und müssen uns dann aber immer noch mal extra das ToDo in die jeweilige Liste reinschreiben.
Es wäre super, wenn – ähnlich der Arztbriefe – nach Anlage einfach das Todo in der Liste erscheint.
Ich habe mich mit Aufträgen/Makros/Dokuassistent dazu schon beschäftigt, komme aber nicht weiter..
Vielen Dank und viele Grüße,
Hallo!
Wir haben mittlerweile eine Vielzahl an Praxisformularen angelegt, u.a. für die DRV, Arbeitsagentur, Anmeldungen in Spezialambulanzen etc.
Unsere MFAs legen das Dokument dann meistens an und müssen uns dann aber immer noch mal extra das ToDo in die jeweilige Liste reinschreiben.
Es wäre super, wenn – ähnlich der Arztbriefe – nach Anlage einfach das Todo in der Liste erscheint.
Ich habe mich mit Aufträgen/Makros/Dokuassistent dazu schon beschäftigt, komme aber nicht weiter..
Vielen Dank und viele Grüße,
Zitat von Burkhard Strauß am 20. April 2026, 14:03 Uhrich schließe mich an, es wäre sehr hilfreich wenn der dokuass auch aufgaben setzen könnte die im Dokuass definiert werden:
- welche Liste
- Bemerkung (inkl. Varibalen, php, …)
- Dringlichkeit
- nicht den Umweg über Aufträge (die machen eine sehr undurchsichtige verschachtelung)
ich schließe mich an, es wäre sehr hilfreich wenn der dokuass auch aufgaben setzen könnte die im Dokuass definiert werden:
- welche Liste
- Bemerkung (inkl. Varibalen, php, …)
- Dringlichkeit
- nicht den Umweg über Aufträge (die machen eine sehr undurchsichtige verschachtelung)