MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Statistik: Erfassung für einen Entlastungsassistenten (gleiches Abrechnungskennzeichen)

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Statistik: Erfassung für einen Entlastungsassistenten (gleiches Abrechnungskennzeichen)

Liebe alle,

ich würde gerne eine Leistungsstatistik erstellen und nur die Fälle anzeigen lassen die mein Entlastungsassistent abgerechnet hat. Wir rechnen aber mit dem gleichen Abrechnung Kennzeichen, sodass die Filterung hiernach leider nicht möglich ist. Kann man gegebenenfalls zusätzlich Krankenblatteintragstypen und dann dem Kürzel des entsprechenden Arztes als zusätzliche Bedingung mit Anführen?

Oder gibt es andere Möglichkeiten, um herausgefunden wie viele Patienten /Ziffern abgerechnet wurden?

Herzlichen Dank und viele Grüße

Dubbebub hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dubbebub

Haben Sie einen separaten Leistungserbringer für Ihren Assistenten angelegt?

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Rügen
INDAMED Team

Ja – der arbeitet aber auch mein Kürzel:

Gibt es die Möglichkeit nach GZ Eintägen zu suchen mit Leistungsziffern, die durch einen bestimmten Nutzer (CS) eingtragen wurde. Kann man eine solche Bedingung in der Statistik einfügen… ich finde es leider nicht…

Vielen Dank für eine Unterstützung…

Hallo, 

bei Ausgabefilter können Sie Nutzer hinzufügen

Hochgeladene Dateien:
  • Nutzer2.png
  • Nutzer.png
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Brost
INDAMED Team

Super, das vielleicht schon mal die Patienten zu trennen. Ich kann nur leider so keine Summen berechnen lassen. Oder geht das irgendwie doch? Nur Patienten von einem bestimmten Nutzer GZ eingetragen?

Hallo Dr.Kehl,

was genau wollen Sie mit der Statistik erreichen?

In der Fallstatistik wird immer der gesamte Fall betrachtet. Suchen Sie also nach Einträgen von bestimmten Nutzern, erhalten Sie den Fall dazu. Sind auf dem Fall aber auch weitere Ziffern erfasst von anderen Nutzern, werden diese natürlich auch mit angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Astrid Klomfaß
INDAMED Team

Ich würde gerne eine Aufstellung von KV oder GOÄ Fällen, die von einem bestimmten Nutzer (CS) erfasst wurden, dieser arbeitet bei mir als Entlastungsassistent und hat die das Abbrechnungskennzeichen wie ich (xx/TK), siehe oben . Zum Quartals-/Monatsenede wäre aber eine Aufstellung dieser Fälle sehr hilfreich zur Kosten-/Ausgabenanalyse.

Hallo Dr.Kehl,

das ist leider nicht so leicht auswertbar, wenn es nur ein Nutzer ist. Wäre es nicht vorteilhafter in diesem Falle einen internen Leistungserbringer anzulegen. Vielleicht wäre es gut, wenn Sie sich diesbezüglich mal von Ihrem regionalen Partner beraten lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Astrid Klomfaß
INDAMED Team