MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Störung Kommunikation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Störung Kommunikation

Guten Morgen,

aktuell liegt eine Störung unserer Kommunikationssysteme vor. Aus diesem Grund können wir derzeit keine Anrufe entgegennehmen.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems und informieren Sie, sobald die Störung behoben wurde.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Rafoth
INDAMED Team