Terminverschieben in Gesperrten Bereichen Abschalten?
Zitat von Burkhard Strauß am 8. Juli 2026, 11:39 Uhrwenn ich einen Bereich ausgewählt habe (außerhalb meiner sprechstundenzeiten, für Hausbesuche z.B. ) so wird immer der nächst-mögliche Termin ausgewählt, obwohl ich genau markiert habe, wo ich den Termin haben möchte.
wie kann man das ausschalten? (falls das nicht geht, das möchte ich ausschalten 😀 )
im Beispiel soll 13:10 gewählt sein, wenn ich den Bereich markiert habe.
wenn ich einen Bereich ausgewählt habe (außerhalb meiner sprechstundenzeiten, für Hausbesuche z.B. ) so wird immer der nächst-mögliche Termin ausgewählt, obwohl ich genau markiert habe, wo ich den Termin haben möchte.
wie kann man das ausschalten? (falls das nicht geht, das möchte ich ausschalten 😀 )
im Beispiel soll 13:10 gewählt sein, wenn ich den Bereich markiert habe.
Zitat von Diabetologie Schonnebeck am 8. Juli 2026, 11:48 UhrVielleicht bei Nutzer -> Zugriff Terminplan –> Termine außerhalb Verfügbarkeit vergeben ???
Vielleicht bei Nutzer -> Zugriff Terminplan –> Termine außerhalb Verfügbarkeit vergeben ???
Zitat von Burkhard Strauß am 8. Juli 2026, 18:15 Uhr
– alles was geht 😀 – damit wird trotzdem erstmal automatisch der nächste freie termin vorbelegt. nicht der in der nicht-belegbaren Zone. (eigentlich müsse ich ja terminzeiten da eintragen, aber das ist so unregelmäßig , je nach anderen Terminen (Fortbildungen usw), dass ich die so eigentlich lassen möchte, aber möchte nicht immer erst den rot schraffierten bereich klicken 🙂
(dank dir!)
– alles was geht 😀 – damit wird trotzdem erstmal automatisch der nächste freie termin vorbelegt. nicht der in der nicht-belegbaren Zone. (eigentlich müsse ich ja terminzeiten da eintragen, aber das ist so unregelmäßig , je nach anderen Terminen (Fortbildungen usw), dass ich die so eigentlich lassen möchte, aber möchte nicht immer erst den rot schraffierten bereich klicken 🙂
(dank dir!)