TI Gateway – Neuigkeiten
Zitat von Marcus-Matthias Woytas am 7. Oktober 2026, 1:05 Uhr… über sie Suchfunktion habe ich ganz viele Antworten gefunden, die aber eher aus vielen Problemen herrühren (Unterbrechungen, ePA, Selbsthilfegruppe – echt so schlimm?).
Ich muß jetzt den Rise-Konnektor „erneuern“ und habe ein Angebot für den TI-Gateway erhalten.
Ist das jetzt für MO alternativlos und funktioniert das jetzt besser als in den o.g. Antworten vermuten läßt?
Sind die Kosten (120,-€) summarisch oder fällt dafür was an bisherigen Kosten wieder weg ? (DGN bisher 88,77 €).
Und habe ich für die Mehrkosten einen bislang nicht sicht- und fühlbaren Mehrwert , außer das die Reisbox nicht mehr bei mir verstaubt?
Es muß noch die Teleclinic-TI-Anbindung und die Teleclinic-KIM eingebunden werden – verursacht das dann zusätzliche Kosten?PS: KIM läuft über Aquinet Kv.dox.
… über sie Suchfunktion habe ich ganz viele Antworten gefunden, die aber eher aus vielen Problemen herrühren (Unterbrechungen, ePA, Selbsthilfegruppe – echt so schlimm?).
Ich muß jetzt den Rise-Konnektor „erneuern“ und habe ein Angebot für den TI-Gateway erhalten.
Ist das jetzt für MO alternativlos und funktioniert das jetzt besser als in den o.g. Antworten vermuten läßt?
Sind die Kosten (120,-€) summarisch oder fällt dafür was an bisherigen Kosten wieder weg ? (DGN bisher 88,77 €).
Und habe ich für die Mehrkosten einen bislang nicht sicht- und fühlbaren Mehrwert , außer das die Reisbox nicht mehr bei mir verstaubt?
Es muß noch die Teleclinic-TI-Anbindung und die Teleclinic-KIM eingebunden werden – verursacht das dann zusätzliche Kosten?
PS: KIM läuft über Aquinet Kv.dox.