Umstellung SecuNet auf ECC
Zitat von Marcel Q am 30. Dezember 2025, 11:11 UhrEigentlich muss man nach der Umstellung innerhalb von MO nur das SMCB Konto in der Datenpflege raus suchen und neben der SMCB Nummer auf Suchen klicken. Dann erscheint eine Zertifikatsbestätigung und das wars.
Eigentlich muss man nach der Umstellung innerhalb von MO nur das SMCB Konto in der Datenpflege raus suchen und neben der SMCB Nummer auf Suchen klicken. Dann erscheint eine Zertifikatsbestätigung und das wars.
Zitat von Peter Quick am 30. Dezember 2025, 18:52 UhrDas hatte ich alles gemacht. Zertifikate abgerufen, SMCB suchen, neues Server Zertifikat bestätigen. Ich konnte danach auch prinzipiell arbeiten. Es kam nur immer beim Aufrufen eines neuen Patienten ein Fehler über eine Zeitüberschreitung beim TLS. Ich habe das Bild mal angehängt. Nach dem Neustart des Servers war dann alles wieder in Ordnung
Das hatte ich alles gemacht. Zertifikate abgerufen, SMCB suchen, neues Server Zertifikat bestätigen. Ich konnte danach auch prinzipiell arbeiten. Es kam nur immer beim Aufrufen eines neuen Patienten ein Fehler über eine Zeitüberschreitung beim TLS. Ich habe das Bild mal angehängt. Nach dem Neustart des Servers war dann alles wieder in Ordnung
Hochgeladene Dateien: