Unterschrift Formulare ggf. über App
Zitat von Diabetologie Schonnebeck am 21. Mai 2026, 14:31 UhrEs wurde ja schon sehr viel darüber geschrieben, aber ich habe den aktuellen Stand nicht finden können:
ist es mittlerweile möglich über die App auf dem ipad oder Handy Praxisformulare aufzurufen und vom Patienten unterschreiben zu lassen?
Wenn nicht, wann ist mit der Umsetzung zu rechnen ?Habe gerade ein iPad gekoppelt und ich kann abgeschlossene Formulare noch nicht mal öffnen. Schade.
„Fehler beim Herunterladen der Datei xyz123.mof 1004_[121_1][105_1“
Es wurde ja schon sehr viel darüber geschrieben, aber ich habe den aktuellen Stand nicht finden können:
ist es mittlerweile möglich über die App auf dem ipad oder Handy Praxisformulare aufzurufen und vom Patienten unterschreiben zu lassen?
Wenn nicht, wann ist mit der Umsetzung zu rechnen ?
Habe gerade ein iPad gekoppelt und ich kann abgeschlossene Formulare noch nicht mal öffnen. Schade.
„Fehler beim Herunterladen der Datei xyz123.mof 1004_[121_1][105_1“
Zitat von Stephan Eckrich am 21. Mai 2026, 15:06 UhrDie Funktion der Unterschrift wurde mit der Einführung des neuen Formulareditors als zeitnah angekündigt. Bisher vermisse ich sie auch noch.
Die Funktion der Unterschrift wurde mit der Einführung des neuen Formulareditors als zeitnah angekündigt. Bisher vermisse ich sie auch noch.