MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Vermittlungscode Klebchen?

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:ForumÖffentlich: FragenVermittlungscode Klebchen?
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vermittlungscode Klebchen?

VorherigeSeite 2 von 2

Konnte ich noch nicht testen, Praxis ist 14 Tage im Frei. Alleine auf dem Server geroutet scheint, jedenfalls bei mir, nicht zu funzen. Haben erst mal Klebchen produziert. Das hat sich bewährt, geht auch ohne Strom 😉

man kann auch die Route im Router setzen – https://portal.indamed.de/forum/topic/troubleshooting-telematik/#postid-1537 – da muss man nicht jeden clienten neu alle routen eingeben. finde ich eleganter 🙂

man kann die codes auch mit strom produzieren, ohne PVS – 116117 Terminservice: Arzttermine für gesetzlich Versicherte online buchen  – müsste hier funktionieren (von kv safenet aus nur erreichbar) 😀

Man kann die Klebchen immer noch (glaube ich, ist schon 2 J her) bei der KV herunterladen, dann passende Etiketten auf Din-A4 bögen besorgen, ausdrucken, in die Schreibtisch schublade, dann ist man auch bei Router/Stromausfall etc vorbereitet

bei der KV Hessen nach Login auf eTerminservicestelle, dann auf Vermittlungscodes  dann Anzahl Etikettenbögen

„Die Etiketten-PDFs lassen sich auf Standard-Etikettenbögen drucken. Diese sind im Schreibwarenhandel erhältlich. Diese Bögen haben folgende Maße:
40 Etiketten auf A4; Breite: 45,7 mm; Höhe: 25,4 mm.
Bitte beachten Sie, in den Druckeinstellungen „Skalieren: Standard“ zu setzen.“

VorherigeSeite 2 von 2