MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Wo ist demnächst der Revisionsverlauf und der Download des MO-Updates ??

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo ist demnächst der Revisionsverlauf und der Download des MO-Updates ??

Seite 1 von 2Nächste

Ich möchte jetzt nicht wehklagen, es gibt wohl gute Gründe für das neue Forum.

Für mich stellt sich die Frage nach dem MO-Update, im alten Forum gab es sehr übersichtlich den Update-Ordner, wo finde ich den im neuen Forum.

Viele Grüße, Burkhard Overhage

Burkhard Strauß hat auf diesen Beitrag reagiert.
Burkhard Strauß

Geb immer alles, außer beim Blutspenden

Burkhard Overhage

Hier im Update Bereich des neuen Forums. Falls Sie diesen nicht sehen, sind Sie vielleicht nicht korrekt registriert / eingeloggt, der Update Bereich ist im Bereich für Kunden. Sieht das Forum so aus inklusive Kundenbereich bei Ihnen wie im Screenshot anbei?

Hier ein Link mit dem Sie auch in den Update Bereich kommen sollten: https://portal.indamed.de/forum/forum/updates/

LG C.Schnell

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot-2025-01-16-at-19-08-39-MEDICAL-OFFICE-Forum-–-MEDICAL-OFFICE-Wissensportal.png

ich bin richtig angemeldet, sehe / finde aber auch keinen

Revisionsverlauf

Hallo,

der Revisionsverlauf wird nicht mehr als Forumsthema bereitgestellt, sondern in diesem Artikel im Wiki fortlaufend aktualisiert.

Jan Oswald hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jan Oswald

Gerd Wingenbach

— INDAMED —

kann bitte in den update-posts dann immer einen link auf die konkrete Stelle beizugeben. ich lese gerne was sich geändert hat, um zu prüfen bevor es im Alltag damit los geht. (manchmal gibts fehlerchen oder etwas einarbeitungszeit ist nötig)

Dr. M. Rothsching hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. M. Rothsching

Kann man irgendwo einstellen, dass man über neu erstellte Beiträge im Updatebereich per Mail informiert wird?

Dr. M. Rothsching hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. M. Rothsching

Einfach im Artikel „Revisionsverlauf“ oben rechts das Herz anklicken.

Viele Grüße aus Messel.

Danke, aber ich meinte nicht den Wiki-Beitrag zum Revisionsverlauf. Ich meine den Forenbereich „Updates„. Wenn da ein neuer Beitrag „MEDICAL OFFICE Quartalsupdate II/25 steht zum Download bereit“ erstellt wird, möchte ich gern darüber eine E-Mailbenachrichtigung erhalten. Oder auch bei anderen Update-Ankündigungen, die nicht zeitgleich mit Änderungen im Revisionsverlauf einhergehen.

Hallo,

auch bei den Threads können sie oben rechts das Herz anhaken. Dann werden sie informiert, wenn es dort Änderungen gibt Favorit.png

Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

Indamed.png

Ich möchte über neue Threads informiert werden. Auf das Herz kann ich erst klicken, wenn ich den neuen Thread besuche. Im alten Forum konnte ich doch auch bei Unterforen einen Haken setzen und bekam dann eine Info, wenn jemand dort einen neuen Beitrag eingestellt hat.

Thomas Staudte hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas Staudte
Seite 1 von 2Nächste