Wo ist demnächst der Revisionsverlauf und der Download des MO-Updates ??
Zitat von Burkhard Overhage am 16. Januar 2025, 14:35 UhrIch möchte jetzt nicht wehklagen, es gibt wohl gute Gründe für das neue Forum.
Für mich stellt sich die Frage nach dem MO-Update, im alten Forum gab es sehr übersichtlich den Update-Ordner, wo finde ich den im neuen Forum.
Viele Grüße, Burkhard Overhage
Ich möchte jetzt nicht wehklagen, es gibt wohl gute Gründe für das neue Forum.
Für mich stellt sich die Frage nach dem MO-Update, im alten Forum gab es sehr übersichtlich den Update-Ordner, wo finde ich den im neuen Forum.
Viele Grüße, Burkhard Overhage
Geb immer alles, außer beim Blutspenden
Burkhard Overhage
Zitat von Christian Schnell am 16. Januar 2025, 19:07 UhrHier im Update Bereich des neuen Forums. Falls Sie diesen nicht sehen, sind Sie vielleicht nicht korrekt registriert / eingeloggt, der Update Bereich ist im Bereich für Kunden. Sieht das Forum so aus inklusive Kundenbereich bei Ihnen wie im Screenshot anbei?
Hier ein Link mit dem Sie auch in den Update Bereich kommen sollten: https://portal.indamed.de/forum/forum/updates/
LG C.Schnell
Hier im Update Bereich des neuen Forums. Falls Sie diesen nicht sehen, sind Sie vielleicht nicht korrekt registriert / eingeloggt, der Update Bereich ist im Bereich für Kunden. Sieht das Forum so aus inklusive Kundenbereich bei Ihnen wie im Screenshot anbei?
Hier ein Link mit dem Sie auch in den Update Bereich kommen sollten: https://portal.indamed.de/forum/forum/updates/
LG C.Schnell
Hochgeladene Dateien:Zitat von Gerd Wingenbach am 17. Januar 2025, 16:34 UhrHallo,
der Revisionsverlauf wird nicht mehr als Forumsthema bereitgestellt, sondern in diesem Artikel im Wiki fortlaufend aktualisiert.
Hallo,
der Revisionsverlauf wird nicht mehr als Forumsthema bereitgestellt, sondern in diesem Artikel im Wiki fortlaufend aktualisiert.
Gerd Wingenbach
— INDAMED —

Zitat von Burkhard Strauß am 22. Januar 2025, 15:56 Uhrkann bitte in den update-posts dann immer einen link auf die konkrete Stelle beizugeben. ich lese gerne was sich geändert hat, um zu prüfen bevor es im Alltag damit los geht. (manchmal gibts fehlerchen oder etwas einarbeitungszeit ist nötig)
kann bitte in den update-posts dann immer einen link auf die konkrete Stelle beizugeben. ich lese gerne was sich geändert hat, um zu prüfen bevor es im Alltag damit los geht. (manchmal gibts fehlerchen oder etwas einarbeitungszeit ist nötig)
Zitat von Dr. rer. nat. Thomas Schäfer am 1. Februar 2025, 12:34 UhrKann man irgendwo einstellen, dass man über neu erstellte Beiträge im Updatebereich per Mail informiert wird?
Kann man irgendwo einstellen, dass man über neu erstellte Beiträge im Updatebereich per Mail informiert wird?

Zitat von Markus Schlachtenkow am 4. Februar 2025, 9:19 UhrEinfach im Artikel „Revisionsverlauf“ oben rechts das Herz anklicken.
Viele Grüße aus Messel.
Einfach im Artikel „Revisionsverlauf“ oben rechts das Herz anklicken.
Viele Grüße aus Messel.
Zitat von Dr. rer. nat. Thomas Schäfer am 4. Februar 2025, 9:54 UhrDanke, aber ich meinte nicht den Wiki-Beitrag zum Revisionsverlauf. Ich meine den Forenbereich „Updates„. Wenn da ein neuer Beitrag „MEDICAL OFFICE Quartalsupdate II/25 steht zum Download bereit“ erstellt wird, möchte ich gern darüber eine E-Mailbenachrichtigung erhalten. Oder auch bei anderen Update-Ankündigungen, die nicht zeitgleich mit Änderungen im Revisionsverlauf einhergehen.
Danke, aber ich meinte nicht den Wiki-Beitrag zum Revisionsverlauf. Ich meine den Forenbereich „Updates„. Wenn da ein neuer Beitrag „MEDICAL OFFICE Quartalsupdate II/25 steht zum Download bereit“ erstellt wird, möchte ich gern darüber eine E-Mailbenachrichtigung erhalten. Oder auch bei anderen Update-Ankündigungen, die nicht zeitgleich mit Änderungen im Revisionsverlauf einhergehen.
Zitat von Sandra Brost am 4. Februar 2025, 10:33 UhrHallo,
auch bei den Threads können sie oben rechts das Herz anhaken. Dann werden sie informiert, wenn es dort Änderungen gibt
Hallo,
auch bei den Threads können sie oben rechts das Herz anhaken. Dann werden sie informiert, wenn es dort Änderungen gibt
Mit freundlichen Grüßen,
S.Brost
-INDAMED SUPPORT-
Zitat von Dr. rer. nat. Thomas Schäfer am 4. Februar 2025, 11:26 UhrIch möchte über neue Threads informiert werden. Auf das Herz kann ich erst klicken, wenn ich den neuen Thread besuche. Im alten Forum konnte ich doch auch bei Unterforen einen Haken setzen und bekam dann eine Info, wenn jemand dort einen neuen Beitrag eingestellt hat.
Ich möchte über neue Threads informiert werden. Auf das Herz kann ich erst klicken, wenn ich den neuen Thread besuche. Im alten Forum konnte ich doch auch bei Unterforen einen Haken setzen und bekam dann eine Info, wenn jemand dort einen neuen Beitrag eingestellt hat.