Wo ist demnächst der Revisionsverlauf und der Download des MO-Updates ??
Zitat von Sandra Brost am 5. Februar 2025, 8:43 UhrGuten Morgen,
ich habe ein Ticket erstellt (MO-310776) und den Vorschlag an die zuständigen Kollegen übergeben.
Guten Morgen,
ich habe ein Ticket erstellt (MO-310776) und den Vorschlag an die zuständigen Kollegen übergeben.
Mit freundlichen Grüßen,
S.Brost
-INDAMED SUPPORT-
Zitat von Dr. M. Rothsching am 5. Februar 2025, 13:15 UhrZitat von Dr. rer. nat. Thomas Schäfer am 4. Februar 2025, 11:26 UhrIch möchte über neue Threads informiert werden. Auf das Herz kann ich erst klicken, wenn ich den neuen Thread besuche. Im alten Forum konnte ich doch auch bei Unterforen einen Haken setzen und bekam dann eine Info, wenn jemand dort einen neuen Beitrag eingestellt hat.
Im Browser folgenden Favoriten anlegen und alle paar Tage mal reinschauen (per Mail wären das zu viele Mails):
Zitat von Dr. rer. nat. Thomas Schäfer am 4. Februar 2025, 11:26 UhrIch möchte über neue Threads informiert werden. Auf das Herz kann ich erst klicken, wenn ich den neuen Thread besuche. Im alten Forum konnte ich doch auch bei Unterforen einen Haken setzen und bekam dann eine Info, wenn jemand dort einen neuen Beitrag eingestellt hat.
Im Browser folgenden Favoriten anlegen und alle paar Tage mal reinschauen (per Mail wären das zu viele Mails):
Zitat von Roland Steinmetz am 5. Februar 2025, 18:27 UhrUps, hatte das Herz angeklickt und habe nun 7 Mails deshalb bekommen… Ich mach´s wieder raus.
Ups, hatte das Herz angeklickt und habe nun 7 Mails deshalb bekommen… Ich mach´s wieder raus.
Zitat von Dr. rer. nat. Thomas Schäfer am 5. Februar 2025, 20:01 UhrZitat von Dr. M. Rothsching am 5. Februar 2025, 13:15 UhrIm Browser folgenden Favoriten anlegen und alle paar Tage mal reinschauen (per Mail wären das zu viele Mails):
Danke für den Tipp, das ist sicher nützlich. Solange ich die Auswahl beschränken kann auf den Update-Bereich, zöge ich trotzdem die E-Mail Benachrichtigung vor. Wenn ich die Routine mal zwei Wochen lang nicht anwende (was bei mir eher wahrscheinlich ist), dann hättr ich bei neuen Beiträgen im Update-Bereich gerne trotzdem einen Ping. Die Mails habe ich sehr zeitnah im Blick.
Zitat von Dr. M. Rothsching am 5. Februar 2025, 13:15 UhrIm Browser folgenden Favoriten anlegen und alle paar Tage mal reinschauen (per Mail wären das zu viele Mails):
Danke für den Tipp, das ist sicher nützlich. Solange ich die Auswahl beschränken kann auf den Update-Bereich, zöge ich trotzdem die E-Mail Benachrichtigung vor. Wenn ich die Routine mal zwei Wochen lang nicht anwende (was bei mir eher wahrscheinlich ist), dann hättr ich bei neuen Beiträgen im Update-Bereich gerne trotzdem einen Ping. Die Mails habe ich sehr zeitnah im Blick.
Zitat von Dr. rer. nat. Thomas Schäfer am 5. Februar 2025, 20:02 UhrZitat von Roland Steinmetz am 5. Februar 2025, 18:27 UhrUps, hatte das Herz angeklickt und habe nun 7 Mails deshalb bekommen… Ich mach´s wieder raus.
Ja, da fand ich die Funktionalität im alten Forum auch besser. Da gab es pro Beitrag genau eine E-Mail, egal wie viele Antworten eingehen. Erst wenn man den Thread besucht hat, wurde die nächste Benachrichtigung wieder freigeschaltet. Das hat gut in meine Arbeitsweise gepasst.
Zitat von Roland Steinmetz am 5. Februar 2025, 18:27 UhrUps, hatte das Herz angeklickt und habe nun 7 Mails deshalb bekommen… Ich mach´s wieder raus.
Ja, da fand ich die Funktionalität im alten Forum auch besser. Da gab es pro Beitrag genau eine E-Mail, egal wie viele Antworten eingehen. Erst wenn man den Thread besucht hat, wurde die nächste Benachrichtigung wieder freigeschaltet. Das hat gut in meine Arbeitsweise gepasst.

Zitat von Michel Bechtatou am 6. Februar 2025, 9:07 UhrWir haben die Anfrage aufgenommen (MO-310837)
Wir haben die Anfrage aufgenommen (MO-310837)