MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Zeitbudget in Stunden nicht Prozent

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zeitbudget in Stunden nicht Prozent

Wenn man Gebührenziffern eingibt, bekommt man ja ein aktuelles Zeitbudget für das Quartal und die Tage in Prozent angezeigt. Ich hätte aber gerne Stunden für das Quartal und Stunden mit einer Nachkommastelle für den Tag, oder eine Statistik, wobei ich nicht weiß, wie ich die herstellen soll. Die mir ausspuckt: „Dr. A. hat im Quartal bisher so und so viele Stunden verbraten bzw. für den Tag so und so viele Stunden.“ Hat jemand eine Idee?

Zitat von bro am 6. Juli 2026, 18:30 Uhr

Statistik, wobei ich nicht weiß, wie ich die herstellen soll. Die mir ausspuckt: „Dr. A. hat im Quartal bisher so und so viele Stunden verbraten bzw. für den Tag so und so viele Stunden.“ Hat jemand eine Idee?

Mo „liefert“ ja die Schablone mit der Fallstatistik welch ja genau diese Fragen beantworten kann (inkl. farblicher Klassifizierung rot / grün)

die Prozentangabe macht in sofern viel Sinn da die LEs ja unterschiedliche Zeitbudgets haben können (je nach Zulassungsumfang) welchen man ja im DPS einstellen kann – dann sind „Prozente“ sicherlich sinnvoller als Absolutzahlen –