zu beachtende Hinweise
Zitat von Gregor Schmitz am 10. Mai 2026, 18:15 UhrIch weiß nicht ob dieses Thema schon einmal behandelt wurde – jedenfalls habe ich es nicht gefunden:
Ich würde mir wünschen in dieser Box einige „Vorschläge“ abstellen zu können. Was soll aktuell der Hinweis auf die Möglichkeit einer Grippeimpfung ??? oder „GU möglich bei GKV Versicherung“ – das Programm sollte doch erkenen ob der Pat. GKV oder GOÄ versichert ist.
Je mehr überflüssige Infos dort stehen um so weniger nützlich ist diese eigentlich interessante Info-Box
Beste Grüße
Gregor Schmitz
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal behandelt wurde – jedenfalls habe ich es nicht gefunden:
Ich würde mir wünschen in dieser Box einige „Vorschläge“ abstellen zu können. Was soll aktuell der Hinweis auf die Möglichkeit einer Grippeimpfung ??? oder „GU möglich bei GKV Versicherung“ – das Programm sollte doch erkenen ob der Pat. GKV oder GOÄ versichert ist.
Je mehr überflüssige Infos dort stehen um so weniger nützlich ist diese eigentlich interessante Info-Box
Beste Grüße
Gregor Schmitz
Zitat von bro am 11. Mai 2026, 8:36 UhrGibt es bereits out of the box. Assistent in einen Container legen, dort hat man eine Auswahl u. a. Influenzaimpfung.
Gibt es bereits out of the box. Assistent in einen Container legen, dort hat man eine Auswahl u. a. Influenzaimpfung.
Zitat von Christian Schnell am 11. Mai 2026, 10:54 UhrMan kann die vorformulierten Regeln im Assistenten anpassen, fragen sie hier ob Indamed sie freischaltet oder fragen sie ihren Support.
Oder blenden sie aus, das ist der Vorschlag von Bro oben.
Man kann die vorformulierten Regeln im Assistenten anpassen, fragen sie hier ob Indamed sie freischaltet oder fragen sie ihren Support.
Oder blenden sie aus, das ist der Vorschlag von Bro oben.
Zitat von Gregor Schmitz am 11. Mai 2026, 11:45 UhrDanke für die Antworten.
Wir sind für die Anpassung freigeschaltet. Dort kann man zwar neue formulieren, die von INDAMED definierten Abfragen nicht deaktivieren.
Danke für die Antworten.
Wir sind für die Anpassung freigeschaltet. Dort kann man zwar neue formulieren, die von INDAMED definierten Abfragen nicht deaktivieren.