altes Forum
Zitat von GMPTS am 10. Februar 2026, 18:58 UhrZitat von Schahin Aliani am 9. Februar 2026, 19:21 UhrHallo
mit HTTrack habe ich es nicht geschaft, aber mit Cytotk WebCopy. Nur die Anhänge kann ich nicht öffnen. Für die Suche habe ich dann docfetcher installiert.
Aber: muss wirklich jeder hier Stunden verbringen….?
Könnte Indamed das nicht für alle bereitstellen?
Gruß Aliani
jupp Cyotek WebCopy kommt auch an den passwort geschützten bereich …. allerdings hat meine Kopie ein „verlinkungsproblem“ … haben Sie irgendwelche „extraeinstellungen“ in Cyotek WebCopy vorgenommen oder letztlich nur die default-Einstellungen genutzt??
Zitat von Schahin Aliani am 9. Februar 2026, 19:21 UhrHallo
mit HTTrack habe ich es nicht geschaft, aber mit Cytotk WebCopy. Nur die Anhänge kann ich nicht öffnen. Für die Suche habe ich dann docfetcher installiert.
Gruß Aliani
jupp Cyotek WebCopy kommt auch an den passwort geschützten bereich …. allerdings hat meine Kopie ein „verlinkungsproblem“ … haben Sie irgendwelche „extraeinstellungen“ in Cyotek WebCopy vorgenommen oder letztlich nur die default-Einstellungen genutzt??
Zitat von Schahin Aliani am 12. Februar 2026, 8:00 Uhrhallo
ich hage da 1000 Einstellungen mit ChatGPT vorgenommen bis es endlich lief, aber ich bin nicht ihn den passwortgeschützen Bereich, also Anhänge, vorgedrungen. Das meiste ist ja öffentlizh einsehbar.
Evt sollten wir unsere Einstellungen austauschen.
hallo
ich hage da 1000 Einstellungen mit ChatGPT vorgenommen bis es endlich lief, aber ich bin nicht ihn den passwortgeschützen Bereich, also Anhänge, vorgedrungen. Das meiste ist ja öffentlizh einsehbar.
Evt sollten wir unsere Einstellungen austauschen.
Zitat von Dubbebub am 12. Februar 2026, 8:13 Uhrgerne: Bei mir hats jetzt 30h runtergeladen… dass die Links innerhalb des Forums dann nicht funktionieren ist doch „klar“ (oder ? bin kein Pro), denn in diesen wird ja auf die Internetvariante verwiesen. Habe jetzt viele html Dateien die dann die einzelnen Forenseiten (und die ich fann mit Docfetcher durchsuchen kann ? richtig verstanden ?) beinhalten und tausende Bilder (wohl die Anhänge)…
gerne: Bei mir hats jetzt 30h runtergeladen… dass die Links innerhalb des Forums dann nicht funktionieren ist doch „klar“ (oder ? bin kein Pro), denn in diesen wird ja auf die Internetvariante verwiesen. Habe jetzt viele html Dateien die dann die einzelnen Forenseiten (und die ich fann mit Docfetcher durchsuchen kann ? richtig verstanden ?) beinhalten und tausende Bilder (wohl die Anhänge)…
Zitat von Schahin Aliani am 12. Februar 2026, 17:51 UhrHier meine Einstellungen. Es hat bei mir 7 h auf eine externe SSD gedauert. Es gab einige Fehler, aber ich denke, dass ich ganz gut suchen kann.
Hier meine Einstellungen. Es hat bei mir 7 h auf eine externe SSD gedauert. Es gab einige Fehler, aber ich denke, dass ich ganz gut suchen kann.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Schahin Aliani am 12. Februar 2026, 17:51 UhrHier noch die letzte Datei
Hier noch die letzte Datei
Hochgeladene Dateien:Zitat von GMPTS am 12. Februar 2026, 21:06 UhrZitat von Dubbebub am 12. Februar 2026, 8:13 Uhrdass die Links innerhalb des Forums dann nicht funktionieren ist doch „klar“ (oder ? bin kein Pro), denn in diesen wird ja auf die Internetvariante verwiesen. Habe jetzt viele html Dateien die dann die einzelnen Forenseiten (und die ich fann mit Docfetcher durchsuchen kann ? richtig verstanden ?) beinhalten …
bin da sicherlich Laie (HTTRACK kieg ich garnicht sinnvoll ans Laufen) aber: die Links funktionieren bei solchen Kopien häufig auch offline
und es ist auch so das der forumsinterne Link der ursprünglich auf z.B. „forum.indamed.de/index.php?page=Thread&threadID=10320“ verweist in der Kopie zu recht auf „E:/Meine Webseiten/forum.indamed.de/index.php?page=Thread&threadID=10320“ – da die Datei aber als „index.php-page-Thread-postID-10320.html“ gespeichert ist läuft der Link dann ins Leere obwohl das Ziel ind Kopie vorhanden ist
Zitat von Dubbebub am 12. Februar 2026, 8:13 Uhrdass die Links innerhalb des Forums dann nicht funktionieren ist doch „klar“ (oder ? bin kein Pro), denn in diesen wird ja auf die Internetvariante verwiesen. Habe jetzt viele html Dateien die dann die einzelnen Forenseiten (und die ich fann mit Docfetcher durchsuchen kann ? richtig verstanden ?) beinhalten …
bin da sicherlich Laie (HTTRACK kieg ich garnicht sinnvoll ans Laufen) aber: die Links funktionieren bei solchen Kopien häufig auch offline
und es ist auch so das der forumsinterne Link der ursprünglich auf z.B. „forum.indamed.de/index.php?page=Thread&threadID=10320“ verweist in der Kopie zu recht auf „E:/Meine Webseiten/forum.indamed.de/index.php?page=Thread&threadID=10320“ – da die Datei aber als „index.php-page-Thread-postID-10320.html“ gespeichert ist läuft der Link dann ins Leere obwohl das Ziel ind Kopie vorhanden ist
Zitat von Christoph Blazejak am 23. Februar 2026, 11:49 UhrZitat von Schahin Aliani am 9. Februar 2026, 19:21 UhrHallo
Gruß Aliani
+1
Zitat von Schahin Aliani am 9. Februar 2026, 19:21 UhrHallo
Gruß Aliani
+1