MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Befunde aus MO per Mail an Patienten senden

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Befunde aus MO per Mail an Patienten senden

VorherigeSeite 2 von 2

Vielen Dank.

Zumindest 2. Alternative wäre schön.

Bei mir klappt aber leider der verschlüsselte PDF Export trotz exakter Übernahme aller Einstellung in PDF24 und MO nicht. In C:\Temp\ laden bei mir pro Druck 2 (!) PDF Dateien eine unverschlüsselt, die andere verschlüsselt. Trotz 3103 komme ich mit dem PW TTMMJJJJ leider nicht an die PDF.

Mir ist nicht klar, was ich falsch mache…

 

wenn ich in der Config Datei

Email=true
EmailExe=C:\Program Files\Tobit Team\team.exe

eintrage, springt es auch automatisch in Tobit.Team allerdings fragt das Programm dann nach ein Telefonnummer und nicht nach einer Email-Adresse… das scheint so einfach leider nicht zu gehen…

Ja, exakt diese Aufrufparameter sind das Problem: Die kenn ich von Tobit nicht, kann auch nicht testen. Mit Loglevel=999 können Sie aber meinem Programm relativ gut auf die Finger schauen, was es denn eigentlich macht. Aber mir ist eigentlich klar, dass das ohne Anpassungen oder eine Batch-Datei, die in meinem Programm als „EmailExe“ hinterlegt wird und dann die Parameter umbaut, kaum gehen dürfte.

Vielen Dank.

PDF mit PW klappt jetzt bei mir und einen Textbaustein in Tobit-Team wäre auch kein Problem… vielleicht schaffe ich ja noch den ganz eleganten weg…

Diese Befehlskette zum Erezugen einer Mail in Tobit.Team habe ich in einem Tobit Forum gefunden…

tic://message?type=email&to=to@test.de&cc=cc@test.de&subject=Betreff&bodytext=TestText&attachment=d:\anhang.txt&ignoretemplate=1

 

Vielleicht muss ich sonst mal unserem Tobit Betreuer da ran setzen… wie man eine Batch Datei baut kann und weiß ich leider nicht… ich bin ja nur ein einfacher Arzt…

VorherigeSeite 2 von 2