BI-Schnittstelle für MEDICAL OFFICE
Zitat von Heiko Rügen am 24. August 2026, 11:32 UhrBitte jetzt nochmal versuchen und gerne Feedback geben.
Bitte jetzt nochmal versuchen und gerne Feedback geben.
Heiko Rügen
INDAMED Team
Zitat von S am 24. August 2026, 16:56 UhrJetzt wird es doch interessant! Vielen Dank, genau sowas hatte ich mit meiner initialen Fragestellung gesucht. Ich werde mich da mal reindenken! Ein paar Dinge die mir im Kopf rumgeistern involvieren definitiv auch Terminabfragen, ich befürchte damit ist schon die erste Erkenntnis gewonnen: die BI-LIght Schnittstelle ist unzureichend
Jetzt wird es doch interessant! Vielen Dank, genau sowas hatte ich mit meiner initialen Fragestellung gesucht. Ich werde mich da mal reindenken! Ein paar Dinge die mir im Kopf rumgeistern involvieren definitiv auch Terminabfragen, ich befürchte damit ist schon die erste Erkenntnis gewonnen: die BI-LIght Schnittstelle ist unzureichend
Zitat von S am 24. August 2026, 17:25 UhrUnd so wie ich das sehe gibts „Nutzer“ nur in der vollen Version. Schon in der täglichen Statistik fehlt bislang leider die Option, nach Nutzern filtern zu können. Die Suche nach Einträgen nach Leistungserbringer ist fast immer sinnlos, da Leistungserbringer ungleich Nutzer. Mir fehlt bis heute eine Möglichkeit, alle Einträge des Tages einer Schwester x anzeigen zu lassen. Warum? Weil ich weiß, das ich Fehler nie bei Schwester Y suchen muss, X aber nie mit den Gedanken bei der Arbeit ist…
Und so wie ich das sehe gibts „Nutzer“ nur in der vollen Version. Schon in der täglichen Statistik fehlt bislang leider die Option, nach Nutzern filtern zu können. Die Suche nach Einträgen nach Leistungserbringer ist fast immer sinnlos, da Leistungserbringer ungleich Nutzer. Mir fehlt bis heute eine Möglichkeit, alle Einträge des Tages einer Schwester x anzeigen zu lassen. Warum? Weil ich weiß, das ich Fehler nie bei Schwester Y suchen muss, X aber nie mit den Gedanken bei der Arbeit ist…