MIA
Zitat von Dr. Torben Kehl am 27. Juni 2026, 11:02 UhrMoin,
weiß jemand was die Nuzuung von MIA (mit dem neuen Q-Update) als Lizenz kostet?
Kann man das Tool vorab testen?
Welche Mikrophone werden unterstützt (ich nutze zB akt. Philips Speechmike LH 3500 zum dikitieren)?
Besten Dank
Moin,
Welche Mikrophone werden unterstützt (ich nutze zB akt. Philips Speechmike LH 3500 zum dikitieren)?
Besten Dank
Zitat von Friedrich Jovy am 27. Juni 2026, 13:39 Uhr119€ + MwSt.
119€ + MwSt.
Zitat von Dr. Torben Kehl am 29. Juni 2026, 8:00 UhrDanke.
Danke.
Zitat von Niklas Rafoth am 29. Juni 2026, 8:03 UhrZitat von Dr. Torben Kehl am 27. Juni 2026, 11:02 UhrMoin,
Besten Dank
Guten Morgen,
das Mikrofon sollte grundsätzlich kein Problem darstellen.
Sie haben außerdem die Möglichkeit, MIA 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich zu testen. So können Sie sich in Ruhe einen Eindruck verschaffen und prüfen, ob die Lösung Ihren Anforderungen entspricht.
Zitat von Dr. Torben Kehl am 27. Juni 2026, 11:02 UhrMoin,
Besten Dank
Guten Morgen,
das Mikrofon sollte grundsätzlich kein Problem darstellen.
Sie haben außerdem die Möglichkeit, MIA 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich zu testen. So können Sie sich in Ruhe einen Eindruck verschaffen und prüfen, ob die Lösung Ihren Anforderungen entspricht.
Niklas Rafoth
INDAMED Team
Zitat von Bastian Jedlitschka & Kollegen am 7. Juli 2026, 15:24 Uhrkann man MIA auch als Container in seiner Ansicht betreiben? Oder läuft es grundsätzlich als eigenes Programm/Fenster über Medical Office? Kann während der Aufnahme auch im Medical Office gearbeitet werden oder gar auf einen anderen Patienten gesprungen werden?
kann man MIA auch als Container in seiner Ansicht betreiben? Oder läuft es grundsätzlich als eigenes Programm/Fenster über Medical Office? Kann während der Aufnahme auch im Medical Office gearbeitet werden oder gar auf einen anderen Patienten gesprungen werden?