MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Rechnungsstellung – Versand Mahnung/Erinnerung per E-Mail aus MO heraus (ggf. via ext. Mail-Server) – How to?

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnungsstellung – Versand Mahnung/Erinnerung per E-Mail aus MO heraus (ggf. via ext. Mail-Server) – How to?

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,

wie kann man es realisieren, dass man Erinnerungen und Mahnung direkt per Mail (sofern in den Stammdaten hinterlegt) an die Patienten versendet?

Mail mit Standard-Text + PDF.

TF

Murat Yildirim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Murat Yildirim
Zu ihrer Frage haben wir ein Ticket eröffnet MO-311328 und ihren Solution Partner informiert.
Murat Yildirim

Mit freundlichen Grüßen,

F.Tonagel
-INDAMED SUPPORT-

Indamed.png

Daran haben wir auch Interesse.

Murat Yildirim

Ich hätte auch Interesse daran 🙂

Zitat von Christian Hayd, Ralph Alexander Gaukler, Markus Oßwald am 18. Februar 2025, 14:39 Uhr

Daran haben wir auch Interesse.

Zu ihrer Anfrage haben wir ein Ticket eröffnet MO-312001 und ihren Solution Partner informiert.

Mit freundlichen Grüßen,

F.Tonagel
-INDAMED SUPPORT-

Indamed.png

Zitat von Murat Yildirim am 26. Februar 2025, 16:47 Uhr

Ich hätte auch Interesse daran 🙂

Zu ihrer Anfrage haben wir ein Ticket eröffnet MO-312004 und ihren Solution Partner informiert.

Mit freundlichen Grüßen,

F.Tonagel
-INDAMED SUPPORT-

Indamed.png

Wir hätten auch Interesse an diesem Vorgehen.

warum nicht hier mal die Lösung der Solutions-partner darstellen. ist ja was häufiges. 

Lars Egewardt hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lars Egewardt

Eine private Bastellösung gibt es hier:

https://portal.indamed.de/forum/topic/zum-100-ten-mal-pdf-erstellen-neu-mit-passwortschutz/

Mit PDF24 und Thunderbird…

Lars Egewardt hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lars Egewardt

Die private Bastellösung habe ich mal nachgebaut und kann nur sagen, funktioniert sehr gut. 

Jetzt sollen aber noch die Rechnungen weg…

Habe bei mir erfolgreich getestet den Encryptdrucker direkt mit den Rechnungen zu verknüpfen. Siehe Screenshots. Zuerst einen neuen Drucker anlegen, dann die gewünschten Forumlare hinzufügen (bei mir zu Testzwecken nur die Rechnung, es geht aber auch die Mahnung etc). Wenn man doch als Papier mal mitgeben will (Rechnung landet immer im Spamordner etc), kann man den Druck aber auch manuell umstellen vor jedem Druck.

Hochgeladene Dateien:
  • Drucker.png
  • Druckerkonfig.png
Seite 1 von 2Nächste