Regressvermeidung
Zitat von Dr. Linsenmeyer am 2. März 2026, 8:19 UhrWir sind noch recht neu bei MO – den Regelwerksassistenten lass ich in nem Container jetzt mitlaufen. Wenn ich die Regeln aber selber erweitern will, dann muss ich das beantragen bei Indamed, oder wie darf ich das verstehen?
Oder bin ich einfach zu blöd, die Editorfunktion zu finden? Wenn ja, wie komm ich da ran? Danke euch!
Wir sind noch recht neu bei MO – den Regelwerksassistenten lass ich in nem Container jetzt mitlaufen. Wenn ich die Regeln aber selber erweitern will, dann muss ich das beantragen bei Indamed, oder wie darf ich das verstehen?
Oder bin ich einfach zu blöd, die Editorfunktion zu finden? Wenn ja, wie komm ich da ran? Danke euch!
Zitat von Roland Colberg am 2. März 2026, 8:25 UhrZitat von Dr. Linsenmeyer am 2. März 2026, 8:19 UhrWir sind noch recht neu bei MO – den Regelwerksassistenten lass ich in nem Container jetzt mitlaufen. Wenn ich die Regeln aber selber erweitern will, dann muss ich das beantragen bei Indamed, oder wie darf ich das verstehen?
Den Antrag aus dem vorherigen Beitrag ausfüllen und an Indamed schicken, die Editierfunktion wird dann remote aktiviert.
Zitat von Dr. Linsenmeyer am 2. März 2026, 8:19 UhrWir sind noch recht neu bei MO – den Regelwerksassistenten lass ich in nem Container jetzt mitlaufen. Wenn ich die Regeln aber selber erweitern will, dann muss ich das beantragen bei Indamed, oder wie darf ich das verstehen?
Den Antrag aus dem vorherigen Beitrag ausfüllen und an Indamed schicken, die Editierfunktion wird dann remote aktiviert.
Zitat von Burkhard Strauß am 2. März 2026, 17:48 Uhrmal auch hier einen blick riskieren: https://www.youtube.com/watch?v=98zS_0jblfI&list=PLBRAsBrf_1d027SM_oEqu0kVmtXph63aq&index=6
mal auch hier einen blick riskieren: https://www.youtube.com/watch?v=98zS_0jblfI&list=PLBRAsBrf_1d027SM_oEqu0kVmtXph63aq&index=6