Rechnungsstellung – Versand Mahnung/Erinnerung per E-Mail aus MO heraus (ggf. via ext. Mail-Server) – How to?
Rechnungsstellung – Versand Mahnung/Erinnerung per E-Mail aus MO heraus (ggf. via ext. Mail-Server) – How to?
Zitat von Peter Quick am 16. August 2025, 14:24 UhrSo, ich habe nochmal eine Verbesserung in das Skript eingebaut. Zum einen wird wie schon gesagt der Name des Patienten in den Dateinamen eingebaut. Das hilft, wenn Eltern mehrere Kinder habe. Und jetzt wird zusätzlich eine 2. Logdatei geführt, in der mit Datum und Uhrzeit der erfolgreiche Email-Versand der Datei dokumentiert wird. Das hilft bei der Frage, wann und ob das Skript überhaupt erfolgreich war.
Die ZIP-Datei habe ich entsprechend upgedatet. Hier nochmal der Link
Viel Spaß damit, wer möchte
So, ich habe nochmal eine Verbesserung in das Skript eingebaut. Zum einen wird wie schon gesagt der Name des Patienten in den Dateinamen eingebaut. Das hilft, wenn Eltern mehrere Kinder habe. Und jetzt wird zusätzlich eine 2. Logdatei geführt, in der mit Datum und Uhrzeit der erfolgreiche Email-Versand der Datei dokumentiert wird. Das hilft bei der Frage, wann und ob das Skript überhaupt erfolgreich war.
Die ZIP-Datei habe ich entsprechend upgedatet. Hier nochmal der Link
Viel Spaß damit, wer möchte