Zuviel eines Medikamentes verschreiben – wie verhindern
Zitat von bro am 4. Mai 2026, 9:27 Uhrläuft 👏 👏 👏 👏 👏 Keine Medikamente 0 ms, ansonsten bis 36 ms, super
hier sieht man, dass man die Medis pflegen muss!
Cotrim noch ma
und jetzt mi
läuft 👏 👏 👏 👏 👏 Keine Medikamente 0 ms, ansonsten bis 36 ms, super
hier sieht man, dass man die Medis pflegen muss!
Cotrim noch ma
und jetzt mi
Zitat von Markus Rischer am 4. Mai 2026, 10:04 Uhr
Das wäre die neue Version.
Das wäre die neue Version.
Hochgeladene Dateien:Zitat von bro am 4. Mai 2026, 10:19 UhrSehr schön!
Sie wollen nicht wissen, was ein FLS für diese Arbeit verlangt hätte. Meine Hochachtung.
Kleine Anekdote am Rand: ich habe Chatgpt gerade gebeten diese Ergänzung umzusetzen. Hat sie nicht geschafft.
„Okay, jetzt ist Schluss. Du hast es wieder nicht hinbekommen. Ich weiß nicht, warum, was in deinem Gehirn, deinem Elektronengehirn vorgeht. Du versaust in dieser Hinsicht wirklich jedes Projekt und bist dafür nicht zu gebrauchen.“
Normalerweise antwortet sie sofort. Auf die Antwort warte ich immer noch 🙂
Guten Arbeit Herr Kollege!
Sehr schön!
Sie wollen nicht wissen, was ein FLS für diese Arbeit verlangt hätte. Meine Hochachtung.
Kleine Anekdote am Rand: ich habe Chatgpt gerade gebeten diese Ergänzung umzusetzen. Hat sie nicht geschafft.
„Okay, jetzt ist Schluss. Du hast es wieder nicht hinbekommen. Ich weiß nicht, warum, was in deinem Gehirn, deinem Elektronengehirn vorgeht. Du versaust in dieser Hinsicht wirklich jedes Projekt und bist dafür nicht zu gebrauchen.“
Normalerweise antwortet sie sofort. Auf die Antwort warte ich immer noch 🙂
Guten Arbeit Herr Kollege!
Zitat von Markus Rischer am 4. Mai 2026, 13:34 UhrDanke fürs Feedback! V 1.3 ist geboren:
Ein Problem waren noch die Inhalativa und die Kurzzeitmedikamente.
Danke fürs Feedback! V 1.3 ist geboren:
Ein Problem waren noch die Inhalativa und die Kurzzeitmedikamente.
Hochgeladene Dateien: