MEDICAL OFFICE Forum

Forum-Navigation
ForumAktivität

Ersatz für auslaufenden Konnektor?

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatz für auslaufenden Konnektor?

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Sebastian Fornaschon am 11. September 2025, 19:00 Uhr

Unsere Preise

120€/Monat für Gateway mit 3 Kartenterminals

Läßt sich jeder Zeit über den DVO buchen und einrichten (zumindest bei meinem … ;-))

Was kommt da an Serviceleistungen noch „oben drauf“ ? 

Da müsste vielleicht jetzt Herr Streit übernehmen …

Soweit ich weiß, ist das zzgl. MwSt. all inclusive. Einrichtung geht extra an DVO.

Mein Konnektor läuft ebenfalls noch bis 31.12.25. Habe das mit meinem DVO besprochen und gebucht ab 01.01.2026. Die Rechnung kommt erst dann. Mangels Alternativen habe ich da aber auch wenig Wahl …

Zitat von Sebastian Fornaschon am 11. September 2025, 19:30 Uhr

Da müsste vielleicht jetzt Herr Streit übernehmen …

Soweit ich weiß, ist das zzgl. MwSt. all inclusive. Einrichtung geht extra an DVO.

Mein Konnektor läuft ebenfalls noch bis 31.12.25. Habe das mit meinem DVO besprochen und gebucht ab 01.01.2026. Die Rechnung kommt erst dann. Mangels Alternativen habe ich da aber auch wenig Wahl …

Danke für die Info -). Ja, aber: Der DVO „supportet“ das sicher nicht umsonst, Einrichtung geht extra, das ist klar…

Man hat immer eine Wahl, es gibt auch andere Anbieter…

Wie gesagt, mein DVO (oder FLS) bietet das bislang garnicht an. Andererseits: bei grob 150€/Monat hat man einen Kauf-Konnektor für 1500+X schnell wieder drin. Denn die Telematik 2.0 habe ich noch nicht am Horizont, also in den nächsten 12 Monaten gesehen, oder kann jemand anderes mehr sagen?

@Sebastian Fornaschon: wie ist die Vertragslaufzeit?

VorherigeSeite 3 von 3